Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen einschränken
#1
Hallöchen,
gibt es die Möglichkeit in einer Liste Namen für Benutzernamen, auch mit Platzhalter, einzustellen, die nicht benutzt werden dürfen?

Gruß Markus
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#2
Schau mal bitte im ACP unter Konfiguration >> Ausschluss >> Verbotene Benutzernamen
(https://canarias.de/admin/index.php?modu...=usernames)

Dort kannst du Namen ausschließen ... auch mit Platzhaltern
   
Zitieren
#3
Jähhh,
wer des Lesens mächtig ist.

DANKE
Zitieren
#4
(22.01.2020, 15:39)SvePu schrieb: Schau mal bitte im ACP unter Konfiguration >> Ausschluss >> Verbotene Benutzernamen
(https://canarias.de/admin/index.php?modu...=usernames)

Dort kannst du Namen ausschließen ... auch mit Platzhaltern
Der Link ist nur sinnvoll wenn man dort registriertes Mitglied ist Toungue

Auch von mir ein Danke für die Antwort, aber ebenso für die Frage.
MfG
Zitieren
#5
(22.01.2020, 16:35)Gebby schrieb:
(22.01.2020, 15:39)SvePu schrieb: Schau mal bitte im ACP unter Konfiguration >> Ausschluss >> Verbotene Benutzernamen
(https://canarias.de/admin/index.php?modu...=usernames)

Der Link ist nur sinnvoll wenn man dort registriertes Mitglied ist Toungue

Meinst Du wirklich, dass das schon genügt....Solltest außerdem noch Admin sein. Toungue
Zitieren
#6
Kann sein, sehe nur einen Logindialog.
Zitieren
#7
Dieser Link ist ja auch nur für MICH gedacht.
Zitieren
#8
(22.01.2020, 17:03)derberliner schrieb: Dieser Link ist ja auch nur für MICH gedacht.
Okay, kann man nicht wissen Rolleyes
Zitieren
#9
(22.01.2020, 17:38)Gebby schrieb: Okay, kann man nicht wissen Rolleyes
Hätte man aber daran erkennen können, dass es sich um den Admin-Zugang des Forums von derberliner handelt.

Zu dem Admin-Zugang im Allgemeinen hier aber vielleicht noch einmal ein Tipp:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-3/
Zudem wäre es vermutlich nicht schlecht, wenn das Admin-Panel mit einem zusätzlichen PIN abgesichert wird, wenn es schon "frei zugänglich" ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
(22.01.2020, 21:44)Jockl schrieb:
(22.01.2020, 17:38)Gebby schrieb: Okay, kann man nicht wissen Rolleyes
Hätte man aber daran erkennen können, dass es sich um den Admin-Zugang des Forums von derberliner handelt.
Nein, bitte wie? Es wird nur das angezeigt. Nichts von Adminlogin oder derberliner.
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Setzung einschränken SKNKMike 3 404 17.06.2020, 23:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Gäste Berechtigung einschränken. boser 4 886 09.08.2017, 16:55
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Bildergröße (verlinkte) einschränken! Brubaker 7 2.015 03.10.2016, 23:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz