MyBB.de Forum

Normale Version: Gäste Berechtigung einschränken.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, das ich nicht eine Frage stelle, die schon X-mal gestellt wurde und ich bin zur zu dumm, die Antworten zu finden.
Also, in der letzten Zeit, stell ich fest, das viele Gäste bei mir die Beiträge ausdrucken.
Ich würde ihnen gerne die Berechtigung zum Drucken und Kopieren entziehen.

Wie und wo stelle ich das ein?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.  Wink
Falls es so eine Berechtigung geben würde umgegen es deine Gäste mit klick auf Datei -> Seite Drucken im Browser!
hi!
1. warum machen die gäste das?
2. warum gäste zulassen wenn du das nicht willst.
3. wenn sie sich anmelden drucken sie erst wieder aus.
4. drucken kannst du nicht unterbinden. screenshot, notfalls foto.
Ich will, das die Gäste die Beiträge, bzw. nur die Überschriften sehen, aber den Beitrag selber nicht. Warum? Ganz einfach, damit ich sie dazu verleite, sich anzumelden.