Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim Editieren von Beiträgen
#1
Hallo,

beim Editieren von Beiträgen habe ich teilweise ziemlich seltsame Probleme: Buchstaben oder auch ganze Wörte verschwinden.

Ich breche das Editieren dann immer ab und starte von vorn, bis es hoffentlich irgendwann abgeschlossen ist.

Kennt jemand dieses Problem?
Zitieren
#2
Ich habe gerade festgestellt, dass dieses Problem nicht nur beim Editieren auftritt, sondern auch beim regulären Schreiben in der Schnellantwort-Box. Wie gesagt, Wörter und Buchstaben verschwinden, es ist sehr suspekt...

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft???
Zitieren
#3
Tritt dieses Problem beim Tippen in der Textbox auf!?
Das ist ungewöhnlich und muss nicht Forum-spezifisch sein.

Browser-technisch gesehen ist ein Textfeld einfach ein Plaintext-Editor, der Tastatureingaben entgegennimmt und nicht mehr.
Solange keine Scripte in die Eingabe dazwischenfunken, vermute ich daher etwas in Richtung Browser oder Betriebssystem.

Hast du bestimmte MyBB-Plugins, Browser-Erweiterungen oder sogar irgendwelche Windows-Apps installiert, die in die Eingabe eingreifen könnten? So etwas wie Auto-Korrektur/Vervollständigung, Rechtschreibprüfung etc...

Also wie verhält es sich mit einem anderen Browser oder einem anderen Computer?

[ExiTuS]

PS. Die Zensur in deinem vom Faschismus geprägtem Forum ist mir zuwieder; ich habe überlegt, ob ich dir überhaupt noch antworte. Ich tue es trotzdem. (Nimm es ohne weitere Diskussion zur Info)
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#4
Ich verwende ausschließlich Android-Geräte, zumeist ein Smartphone. Als Browser kommt zumeist Google Chrome zum Einsatz.

Soweit ich weiß, verwende ich dabei keinerlei Plugins oder ähnliches, die in die Eingabe eingreifen; dies könnte aber von Android selbst kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editieren von Posts/Inlinebearbeitung 1.8.30 funktioniert nicht Darkness Rises 14 1.188 14.10.2022, 18:45
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Probleme mit dem Editieren von Posts. Haustein 0 1.162 08.08.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Haustein