MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme beim Editieren von Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim Editieren von Beiträgen habe ich teilweise ziemlich seltsame Probleme: Buchstaben oder auch ganze Wörte verschwinden.

Ich breche das Editieren dann immer ab und starte von vorn, bis es hoffentlich irgendwann abgeschlossen ist.

Kennt jemand dieses Problem?
Ich habe gerade festgestellt, dass dieses Problem nicht nur beim Editieren auftritt, sondern auch beim regulären Schreiben in der Schnellantwort-Box. Wie gesagt, Wörter und Buchstaben verschwinden, es ist sehr suspekt...

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft???
Tritt dieses Problem beim Tippen in der Textbox auf!?
Das ist ungewöhnlich und muss nicht Forum-spezifisch sein.

Browser-technisch gesehen ist ein Textfeld einfach ein Plaintext-Editor, der Tastatureingaben entgegennimmt und nicht mehr.
Solange keine Scripte in die Eingabe dazwischenfunken, vermute ich daher etwas in Richtung Browser oder Betriebssystem.

Hast du bestimmte MyBB-Plugins, Browser-Erweiterungen oder sogar irgendwelche Windows-Apps installiert, die in die Eingabe eingreifen könnten? So etwas wie Auto-Korrektur/Vervollständigung, Rechtschreibprüfung etc...

Also wie verhält es sich mit einem anderen Browser oder einem anderen Computer?

[ExiTuS]

PS. Die Zensur in deinem vom Faschismus geprägtem Forum ist mir zuwieder; ich habe überlegt, ob ich dir überhaupt noch antworte. Ich tue es trotzdem. (Nimm es ohne weitere Diskussion zur Info)
Ich verwende ausschließlich Android-Geräte, zumeist ein Smartphone. Als Browser kommt zumeist Google Chrome zum Einsatz.

Soweit ich weiß, verwende ich dabei keinerlei Plugins oder ähnliches, die in die Eingabe eingreifen; dies könnte aber von Android selbst kommen.