Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Editieren von Posts.
#1
Hier zu habe ich leider auch noch keinen Treadth gefunden, der das Problem beschreibt.

Unabhängig vom Theme kann ich über de Funktion "Bearbeiten." den Post nicht mit dem Editor bearbeiten.
Die Inlinemoderation funktioniert, bei der ausführlicheren Bearbeitung ist es mir möglich den Betreff des Beitrages zu ändern, aber der Editor öffnet sich leider nicht.
Dies Problem ist unter 1.8.4. plötzllch aufgetreten - und auch nach der Aktualisierung auf 1.8.5 ist das Problem nicht behoben. 
Hat vielliecht Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gerne gebe ich per PN noch einmal die notwendiggen Login-Daten für Forum und Server weiter.
EDIT: Es funktioniert wieder - habe einfach aus einem nicht verwendeten Theme das entsprechende Template mit meinen abgeglcihen - und es ersetzt. Nun funktioniert der Editor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editieren von Posts/Inlinebearbeitung 1.8.30 funktioniert nicht Darkness Rises 14 1.188 14.10.2022, 18:45
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Quickdelete führt zum Editieren des Posts Riley 13 2.596 28.04.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Gerti
  Probleme beim Editieren von Beiträgen falcao1010 3 1.115 05.01.2020, 08:09
Letzter Beitrag: falcao1010
  Probleme mit der richtigen Anzeige und mit dem Login im Admin Bereich Stephan79 15 3.320 26.11.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Stephan79
Question "probleme mit antworten bzw erstellen eines posts isodurn 6 3.033 10.02.2016, 00:36
Letzter Beitrag: isodurn