Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spammer löschen brauche Hilfe
#1
Hallo,

da ich die ersten Spammer im Forum habe, dachte ich, ich beschäftige mich mal mit "Stop Forum Spam" und "Spammer löschen".
ich habe bei "Spammer löschen" eine API hinterlegt, nur wie funktioniert das ganze? Ich habe den Supermods und Admins die Berechtigung ertteilt, jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit mit dieser Funktion einen Spammer zu löschen oder zu melden. Wie lösche ich einen Spammer das er via API auch gleich gemeldet wird?

MyBB  1.8.20

Ach so, ich habe nichts was mir hilft im Forum gefunden, und lange in den Einstellungen meines Forums probiert.
Zitieren
#2
Es befindet sich ein entsprechender Button unterhalb der Beiträge und im Profil. Beachte aber, dass dieser nur bis zu einer einstellbaren Anzahl an Beiträgen sichtbar ist. Danach wird er aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(26.05.2019, 20:34)StefanT schrieb: Es befindet sich ein entsprechender Button unterhalb der Beiträge und im Profil. Beachte aber, dass dieser nur bis zu einer einstellbaren Anzahl an Beiträgen sichtbar ist. Danach wird er aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.

Hab ihn, dann werde ich den mal beim nächsten Spammer testen. Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spammer vom U-CP aus löschen lenox 2 162 13.08.2019, 11:07
Letzter Beitrag: lenox
  Spammer Spark61 8 302 26.03.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Spark61
  Spammer mello 6 468 29.12.2018, 12:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Russische Spammer Ingo 2 363 16.09.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Ingo
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 674 01.09.2018, 18:14
Letzter Beitrag: doylecc