Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spammer
#1
Hallo,
ich habe ein bisschen mit meinen Forum probiert mit Registrieren. Jetzt werde ich als Forumbesitzter als Spammer erkannt, wenn ich das Default Theme benutzte kommt diese Meldung nicht nur wenn ich das Theme Flatty benutzte. Es hat auf jeden Fall schon mal richtig geklappt. Wie kann ich es machen, dass ich nicht mehr als Spammer erkannt werde?

LG Spark61
Zitieren
#2
Kannst du einen Link zu deinem Forum posten? Wie lautet die Meldung genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Die Nachricht lautet: Unser System hat erkannt, dass Sie ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn Sie dies für einen Fehler halten, kontaktieren Sie bitte den Administrator.

Die URL ist https://playspark.de/forum/
Zitieren
#4
Ist im Template "member_register" dieser Code vorhanden?
Code:
{$hiddencaptcha}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja es ist vorhanden hier ist mal der Code von dem Template https://paste.playspark.de/o1909yR2qs
Zitieren
#6
In der aktuellen Version des Templates ist der gesamte Javascriptbereich zwischen </form> und {$footer} durch die Variable {$validator_javascript} ersetzt.

Außerdem fehlt in deinem Template direkt oberhalb der Zeile:
Code:
<input type="hidden" name="step" value="registration" />

dieser Eintrag:
Code:
<input type="hidden" name="regtime" value="{$time}" />

Und wenn dieser nicht vorhanden ist, ruft das folgende Fehlermeldung hervor:
Code:
Unser System hat erkannt, dass Sie ein Spammer sein könnten und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn Sie dies für einen Fehler halten, kontaktieren Sie bitte den Administrator.
Zitieren
#7
Okay. Ich habe es mir ein mal neu gemacht, da es davor einfach nur gedownloadet war. Könnt ihr es euch mal anschauen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder etwas vergessen habe?
https://paste.playspark.de/Oma4aCKZET
Zitieren
#8
Dann warst du schneller beim Ausfüllen der Registrierung als deine Einstellung erlaubt.  Wink
Du kannst den 15 Sekunden Zeitraum ja ändern im Admin CP unter Konfiguration - Login und Registrierung - Minimale Dauer der Registrierung
Zitieren
#9
(26.03.2019, 21:00)doylecc schrieb: Dann warst du schneller beim Ausfüllen der Registrierung als deine Einstellung erlaubt.  Wink
Du kannst den 15 Sekunden Zeitraum ja ändern im Admin CP unter Konfiguration - Login und Registrierung - Minimale Dauer der Registrierung

Ja das habe ich schon gemerkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spammer vom U-CP aus löschen lenox 2 162 13.08.2019, 11:07
Letzter Beitrag: lenox
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 224 26.05.2019, 22:23
Letzter Beitrag: macca
  Spammer mello 6 468 29.12.2018, 12:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Russische Spammer Ingo 2 363 16.09.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Ingo
  Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer Anfaenger 40 6.275 02.02.2017, 21:07
Letzter Beitrag: StefanT