Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelner User ist als Spammer markiert?
#1
Hallo,

in meinem Forum ist ein einzelner User anscheinend als Spammer markiert (ist aber natürlich keiner) und mir ist es ein Rätsel, weshalb das so ist da es eben nur bei diesem einen User ist. Gibt es da irgendwie einen Button/eine Funktion, mit der man ihn versehentlich als Spammer markiert hat? Ich hab einmal ein Bild angehängt, weshalb es mir erst aufgefallen ist.

bei ihm ist als einziger dieser "Spammer löschen" Button zu sehen. Oder kann das irgendeine andere Ursache haben?  Huh

lG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dein User ist nicht als Spammer markiert.
Mit diesem Button kannst Du es aber tun und ihn in eine andere Gruppe verschieben.
Im ACP kannst Du einstellen, bis zu welcher Anzahl von Beiträgen eines Users diese Option zur Verfügung steht.

ACP->Konfiguration->Spammer löschen
Zitieren
#3
aber wieso ist das nur bei einem einzelnen User? bei allen anderen wird dieser Button nicht angezeigt

Edit: gott ich bin so dumm .... es hat sich erledigt. Sory
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Als Spammer löschen" deaktivieren Fiji 5 658 18.06.2020, 00:31
Letzter Beitrag: Fiji
  Frage zum Include einzelner Teile des Forum thedoctor 12 1.470 20.08.2019, 18:51
Letzter Beitrag: thedoctor
  Spammer vom U-CP aus löschen lenox 2 707 13.08.2019, 11:07
Letzter Beitrag: lenox
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 714 26.05.2019, 22:23
Letzter Beitrag: macca
  Spammer Spark61 8 1.084 26.03.2019, 21:29
Letzter Beitrag: Spark61