MyBB.de Forum

Normale Version: Einzelner User ist als Spammer markiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in meinem Forum ist ein einzelner User anscheinend als Spammer markiert (ist aber natürlich keiner) und mir ist es ein Rätsel, weshalb das so ist da es eben nur bei diesem einen User ist. Gibt es da irgendwie einen Button/eine Funktion, mit der man ihn versehentlich als Spammer markiert hat? Ich hab einmal ein Bild angehängt, weshalb es mir erst aufgefallen ist.

bei ihm ist als einziger dieser "Spammer löschen" Button zu sehen. Oder kann das irgendeine andere Ursache haben?  Huh

lG
Dein User ist nicht als Spammer markiert.
Mit diesem Button kannst Du es aber tun und ihn in eine andere Gruppe verschieben.
Im ACP kannst Du einstellen, bis zu welcher Anzahl von Beiträgen eines Users diese Option zur Verfügung steht.

ACP->Konfiguration->Spammer löschen
aber wieso ist das nur bei einem einzelnen User? bei allen anderen wird dieser Button nicht angezeigt

Edit: gott ich bin so dumm .... es hat sich erledigt. Sory