Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert
#1
Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe und zwar geht es darum, dass eigene Beiträge in Unterforen als ungelesen markiert werden/bleiben, sogar wenn man sie erneut liest. Es ist jedoch nur auf der Startseite so, geht man in das jeweilige Unterforum, dann ist das Thema als gelesen markiert.

Hab die aktuelle Version vom MyBB und die Plugins sind auch up-to-date.

Den Tipp von hier habe ich schon ausgeführt. Aber es hat leider nichts gebracht.

Wenn es zur Fehleranalyse gebraucht wird, lass ich eine Liste der Plugins hier, die ich nutze:
Awaiting Activation Message
Moderator Notice
Away Member List
Board Announcements Manager
Custom User Permissions
MyBB Default Avatar Fix
Date of Birth on Registration
DVZ Location Privacy
DVZ Mentions
Google Analytics
MyCode Plugin: Internal Linking
Lightbox 2
Mood Manager
MyBB 2FA
MyBot
ABP Notice MyCode
Page Manager
Profile Picture
Profile Visitor
ProPortal
Puppet Master
Showteam Disabled
Social Sites
Spoiler MyCode
Style Usernames
Tapatalk
ThreadStarter
ToDo-List
While you were typing


Liebe Grüße
Ioren
Zitieren
#2
Ist das auch im default Theme so ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Leider ja.
Zitieren
#4
Hmm, das kann ein paar Ursachen haben, möchte mich da aber jetzt nicht weiter verbeisen auf eine Sache. Besser mal abwarten was StefanT dazu meint.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wenn du sagst das ist nur auf der Startseite so ich weiß nur nich ob du jetzt portal oder index meinst. Aber das sollte zum testen keine Rolle Spielen da du es ja weißt. ^^

Deaktiviere mal nach und nach die Plugins die bei dir auf der Startseite mitlaufen. z.B. Board Announcements Manager danach Lightbox 2 usw. .... vill liegt es an einem Plugin.

Wichtig: nur Deaktivieren! (nicht Deinstallieren)
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#6
(14.10.2017, 21:20)òóGlubscher schrieb: Wenn du sagst das ist nur auf der Startseite so ich weiß nur nich ob du jetzt portal oder index meinst. Aber das sollte zum testen keine Rolle Spielen da du es ja weißt. ^^

Deaktiviere mal nach und nach die Plugins die bei dir auf der Startseite mitlaufen. z.B. Board Announcements Manager danach Lightbox 2 usw. .... vill liegt es an einem Plugin.

Wichtig: nur Deaktivieren! (nicht Deinstallieren)

Hab ich nun nach und nach gemacht. Das Problem besteht aber weiterhin.
Zitieren
#7
Schade dann musst du wie MrBrechreiz oben sagte auf StefanT warten.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#8
Ist die Einstellung "Versuche Eltern-Foren als gelesen zu markieren" aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Wo finde ich diese Einstellung denn?

Edit: Schon gefunden. Steht bei mir auf nein. Muss ich es aktivieren?
Edit #2: Hallelujah... das hat geholfen. Vielen lieben Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nicht Cupcake 2 291 03.02.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Cupcake
  Eigene Beiträge = ungelesen Ranseyer 4 377 28.04.2016, 08:39
Letzter Beitrag: Ranseyer
  Forum ist UNgelesen, wenn Unterforen gelesen ist skrilaxrev 21 1.132 09.11.2015, 21:27
Letzter Beitrag: Devaki
  Ein Thema als gelesen markiert -> alle Themen gelesen lantis 8 866 14.12.2014, 21:23
Letzter Beitrag: lantis
  Inline Moderation - checkboxen immer markiert Devidra 4 630 05.09.2014, 15:47
Letzter Beitrag: Devidra