Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge sollen nach Editieren als ungelesen anzeigt werden
#1
Hallo Liebe Mit-Forianer,

ich habe ein Problem zu dem ich bisher keine Abhilfe gefunden habe. Ich möchte das nachdem ein Beitrag durch den Ersteller oder Admin editiert wurde (z.b. ein neues Attachment eingefügt) dieser Beitrag dann wieder als ungelesen für aller Mitglieder angezeigt wird. Meine Frage ist dies überhaupt so ohne weiteres möglich oder bedarf es da einer ergänzung.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Grüße
Alexus75
Zitieren
#2
Schau Dir mal dieses Plugin an:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...as-unread/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo und danke erstmal,

ich habe das Plugin gleich getestet aber der Effekt welchen ich erhofft hatte blieb aus. Ich hatte gehofft das mir die anzeige für einen neuen Beitrag damit auch wieder aufflammt. Habe ich da einen falschen Denkansatz oder ist dies mit diesem Plugin nicht zu bewerkstelligen?

Ich erklär mal kurz den Hintergrund. Ich habe in dem Forum verschiedene feste Themen nach Jahren (von 2007 -2020) in denen neue Beiträge jährlich hinzukommen. Im Thema Jahr gibt es nur einen Beitrag welcher immer ergänzt und erweitert wird durch editieren. Was ich versuche umzusetzen ist das ein editieter Beitrag nach änderung bzw. erweiterung als neuer Beitrag angezeigt wird. Meine Frage ist nun ist das überhaupt umsetzbar.

bin für jeden denkanstoß oder Hilfe dankbar
Zitieren
#4
Das Plugin sollte das eigentlich können, allerdings nur, wenn es der letzte Beitrag im Thread ist.
Andere Beiträge werden nicht geändert/markiert.
Schau Dir die Plugin-Einstellungen nochmal an.

Edit:
Das Plugin setzt als letzte Funktion den post für den Autor wieder auf gelesen.
Also teste mal einen anderen Account. Evtl. bist Du ja der Autor. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert Ioren 8 1.722 15.10.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Ioren
  Ungelesen Beiträge Button verschwindet einfach nicht Cupcake 2 1.028 03.02.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Cupcake
  Eigene Beiträge = ungelesen Ranseyer 4 1.033 28.04.2016, 09:39
Letzter Beitrag: Ranseyer
  Forum ist UNgelesen, wenn Unterforen gelesen ist skrilaxrev 21 2.431 09.11.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Devaki
  Zu lange Titel sollen gekürzt werden Lava 2 995 26.10.2014, 00:44
Letzter Beitrag: Lava