MyBB.de Forum

Normale Version: Spammer löschen brauche Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich die ersten Spammer im Forum habe, dachte ich, ich beschäftige mich mal mit "Stop Forum Spam" und "Spammer löschen".
ich habe bei "Spammer löschen" eine API hinterlegt, nur wie funktioniert das ganze? Ich habe den Supermods und Admins die Berechtigung ertteilt, jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit mit dieser Funktion einen Spammer zu löschen oder zu melden. Wie lösche ich einen Spammer das er via API auch gleich gemeldet wird?

MyBB  1.8.20

Ach so, ich habe nichts was mir hilft im Forum gefunden, und lange in den Einstellungen meines Forums probiert.
Es befindet sich ein entsprechender Button unterhalb der Beiträge und im Profil. Beachte aber, dass dieser nur bis zu einer einstellbaren Anzahl an Beiträgen sichtbar ist. Danach wird er aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.
(26.05.2019, 20:34)StefanT schrieb: [ -> ]Es befindet sich ein entsprechender Button unterhalb der Beiträge und im Profil. Beachte aber, dass dieser nur bis zu einer einstellbaren Anzahl an Beiträgen sichtbar ist. Danach wird er aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.

Hab ihn, dann werde ich den mal beim nächsten Spammer testen. Vielen Dank