Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten erstellen
#51
Question 
Hi Leute,

hat wirklich keiner einen Rat für mein vorstehend beschriebenes Problem?

Gruss

Fatih
Danke & Gruss
Fatih
#52
Probiere es so:
PHP-Code:
<?php
define
("IN_MYBB"1);

$templatelist "ligen";
require_once 
"./global.php";

// Load global language phrases
$lang->load("ligen");

ob_start();
include(
"/usr/export/www/hosting/soccerstars/lmo/lmo.php");
$lmo ob_get_contents();
ob_end_clean();

    eval(
"\$ligen = \"".$templates->get("ligen")."\";");
    
output_page($ligen);
?>
Und als Template:
Code:
<html>
<head>
    <title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->ligen}</title>
    {$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
</td>
<td>{$lmo}</td>
<td valign="top">
{$announcements}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#53
Hey Dragon,

das war Super! Wow. Ich danke Dir sehr. 1000 dank Mann.

Gruss

Fatih
Danke & Gruss
Fatih
#54
Der folgende Teil in der PHP-Datei ist eigentlich unnötig:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT."inc/functions_post.php";
require_once 
MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
$parser = new postParser;

$event_parser_options = array(
    
"allow_html" => "no",
    
"allow_mycode" => "yes",
    
"allow_smilies" => "yes",
    
"allow_imgcode" => "yes"
); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#55
Da hast du Recht. Ich hatte das aus seinem Code übernommen, aber jetzt habe ich es entfernt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#56
Hi, ich habe mich an diese "Anleitung" gehalten und es hat alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich allerdings eine Frage.
Auf allen Seiten des Forum wird ja immer der Pfad angezeigt, zum Beispiel:
MyBBoard.de Forum -> MyBB -> Allgemeiner Support und so weiter. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das auf meinen neuen Seiten nicht angezeigt wird? Ich vermute, dass es nur über manuelle Codeänderungen geht. Hat jemand eine Idee?

//Edit Konnte das Problem selbst beheben.
#57
Sad 
Hallo Community,

jetzt habe ich das Probem durch die oben aufgeführten Angaben beheben können und es funktionierte. Musste jedoch einen Serverwechsel vornehmen. Nun erhalte ich folgende Fehler, trotz Beachtung der Regeln zum
Serverumzug. Es geht weitestgehend auch alles im Forum. Kann nochmal jemand von den Profis helfen??! Bedanke mich schon mal im Voraus!


Der Fehler lautet:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Warning: include() [function.include]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php on line 11

Warning: include(/usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php on line 11

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/beapro/ligen.php on line 11
Danke & Gruss
Fatih
#58
Hallo Fatih,

die Suche ergab u. a. > diesen Beitrag <.
#59
Hi,

ja dachte ich auch. Aber leider immernoch der selbe Fehler. Anbei meine functions.php.


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 94,77 KB / Downloads: 4)
Danke & Gruss
Fatih
#60
linwinman schrieb:Hallo Fatih,

die Suche ergab u. a. > diesen Beitrag <.
Du hast dir wohl die Fehlermeldung nicht richtig angeschaut. Das ist eine völlig andere. Toungue
Ersetze im Code:
PHP-Code:
include("/usr/export/www/hosting/beapro/lmo/lmo.php"); 
durch:
PHP-Code:
include('lmo/lmo.php'); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Eigene Seiten Tutorial Schumuckl 25 7.517 19.03.2008, 08:40
Letzter Beitrag: NeoWhoRU
  Eigene Seiten NICHT in Wer ist Online Alex76 3 1.997 19.08.2006, 12:36
Letzter Beitrag: Michael