Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten NICHT in Wer ist Online
#1
Wie man eigene Seiten so programmiert das bei Wer ist Online dann der Name der Seite und nicht Unbekannter Ort steht, weiß ich bereits.
Nun hab ich aber Seiten wo niemand sehen soll wer dort drauf ist. Wie kann ich also das einstellen?

Dank euch

Alex
#2
Füge folgende Zeile ganz am Anfang der PHP-Datei der Seite ein:
PHP-Code:
define("NO_ONLINE""1"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
So sahs vorher aus:
<?php
//**** Werbung *****
define("KILL_GLOBALS", 1);

require "./global.php";
require "./inc/functions_post.php";

addnav("Werbung");

eval("\$werbung .= \"".$templates->get("werbung")."\";");
outputpage($werbung);
?>


und nun so?
<?php
//**** Werbung *****
define("NO_ONLINE", "1");
define("KILL_GLOBALS", 1);

require "./global.php";
require "./inc/functions_post.php";

addnav("Werbung");

eval("\$werbung .= \"".$templates->get("werbung")."\";");
outputpage($werbung);
?>
#4
Ja, das ist richtig so.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.745 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 2.476 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 779 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 949 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
Smile Eigene Seiten Tutorial Schumuckl 25 3.143 19.03.2008, 08:40
Letzter Beitrag: NeoWhoRU