Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten erstellen
#41
die php Datei:

PHP-Code:
<?php
//**** Eigene Seite *****
define("KILL_GLOBALS"1);
define("IN_MYBB"1);


require_once 
"./global.php";
require_once 
"./inc/functions_post.php";

add_breadcrumb("Impressum");


eval(
"\$Impressum .= \"".$templates->get("Impressum")."\";");
output_page($Impressum);
?>

und diesen Code füge ich übern CP ein:

Code:
<html>
<head>
<title>$settings[bbname]</title>
$headerinclude
</head>
<body>
$header
[i]
Adress Daten
[/i]
$footer
</body>
</html>

dann tue ich es ganz normal abspeichern.
#42
Hallo dennisda,

Wenn ich dem Link folge, welchen du angegeben hast. Sehe ich im Quelltext folgendes:
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><!-- start: imp -->

<!-- end: imp -->
Es wird versucht das Template imp zu nutzen, welches allerdings scheinbar nicht existiert. Bist du den sicher, dass du alle Änderungen durchgeführt hast?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#43
Vielen Dank, das wars Smile jetze muss ich nur noch rausfinden wie ich ein Link reinbekomme. Denke mal auf den gleichen weg wie ich es mit dieser seite gemacht habe nur das ich den Footer bearbeiten muss ?!
#44
Öffne das Template footer und suche:
Code:
| <a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a></span>
            </div>
Ersetze mit:
Code:
| <a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=syndication">{$lang->bottomlinks_syndication}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/impressum.php">Impressum</a></span>
            </div>

Den Dateinamen impressum.php eventuell noch abändern.

Übrigens wirst du mit BB Code im Template nichts anfangen können. Hier musst du html verwenden. Also statt
Code:
[i] [/i] : <i> </i>

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#45
Hi,

wie erstelle ich den eine Seite die hinter nicht im Forumdesign sein soll?
Also einfach nur in Header ein Link der dann ein neues Fenster öffnet?

habe eine toplist.php erstellt:
Code:
<?php
//**** Eigene Seite *****
define("KILL_GLOBALS", 1);
define("IN_MYBB", 1);

require_once "./global.php";
require_once "./inc/functions_post.php";

add_breadcrumb("Reptilonline.de Toplist");

eval("\$toplist .= \"".$templates->get("toplist")."\";");
output_page($toplist);
?>

und ein template namens toplist

Code:
<html>
<head>
<title>$settings[bbname]</title>
</head>
<body>

<a href="toplist/index.php" "target=_blank"></a>.

</body>
</html>

und im header template hab ich es eingefügt, doch er leitet nicht weiter... was hab ich falsch gemacht?

Gruß
Andreas
#46
Du kannst einfach einen Link zur Seite im Template header einfügen. Dazu musst du keine neue Seite erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#47
Vielen Dank Michael :-)
#48
Hallo,

seit langer Zeit mal wieder ein beitrag von mir. Bin mir sicher, dass Ihr helfen könnt. Versuche schon den ganzen Tag eine Eigene Seite ins Forum (http://soccerstars.so.funpic.org/ligen.php) einzubinden. Die Seite ist soweit auch im Forum integriert. Bei der Seite handet es sich um eine Ligadatenbank. Sie wird nun aber nicht wie es sich gehört unterhalb des Headers sondern darüber angezeigt (seht es Euch selber an ;-(

Die Fehlermeldung lautet:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/hosting/soccerstars/lmo/pear/IT.php:438) in /usr/export/www/hosting/soccerstars/inc/functions.php on line 78

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/hosting/soccerstars/lmo/pear/IT.php:438) in /usr/export/www/hosting/soccerstars/inc/functions.php on line 78


Laut Angaben des Herstellers der Ligaverwaltungsskripte (http://www.liga-manager-online.de/homepa...s-lmo.html) soll es ausreichen den include Befehl in das Template aufzunehmen. Habe dies getan. Auch schon mehrere Variationen asuprobiert. Frei nach dem Motto: Probieren geht über studieren!" Aber irgendwann stö´ßt man an seine Grenzen. Wer weiß Rat? Füge mal den Code sowie die php bei.

Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruss
Fatih

P.S. Sollte ich es selber lösen, werde ich die Antwort gerne einstellen.

Code:
<html>
<head>
    <title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->ligen}</title>
    {$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
</td>
<td> </td>
<td valign="top">
{$announcements}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

PHP-Code:
<?php
/**
 */

define("IN_MYBB"1);

$templatelist "ligen";
require_once 
"./global.php";

require_once 
MYBB_ROOT."inc/functions_post.php";
require_once 
MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
$parser = new postParser;

$event_parser_options = array(
    
"allow_html" => "no",
    
"allow_mycode" => "yes",
    
"allow_smilies" => "yes",
    
"allow_imgcode" => "yes"
);


// Load global language phrases
$lang->load("ligen");

include(
"/usr/export/www/hosting/soccerstars/lmo/lmo.php");


    eval(
"\$ligen = \"".$templates->get("ligen")."\";");
    
output_page($ligen);
?>


Angehängte Dateien
.php   ligen.php (Größe: 578 Bytes / Downloads: 4)
Danke & Gruss
Fatih
#49
Wie sieht die lmo.php aus? Ich vermute stark, dass die mit echos arbeitet. Dann wird das so nicht funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#50
danke für deine antwort mak,

die lmo.php sieht wie folgt aus:
Code:
<?php
/** Liga Manager Online 4
  *
  * http://lmo.sourceforge.net/
  *
  * This program is free software; you can redistribute it and/or
  * modify it under the terms of the GNU General Public License as
  * published by the Free Software Foundation; either version 2 of
  * the License, or (at your option) any later version.
  *
  * This program is distributed in the hope that it will be useful,
  * but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
  * MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU
  * General Public License for more details.
  *
  * REMOVING OR CHANGING THE COPYRIGHT NOTICES IS NOT ALLOWED!
  *
  * $Id: lmo.php,v 1.13 2005/10/15 13:12:27 jokerlmo Exp $
  */

if (!file_exists(dirname(__FILE__)."/config/init-parameters.php") || isset($_POST['lmo_install_step'])) {
      include(dirname(__FILE__)."/install/install.php");
} else {
  if (basename($_SERVER['PHP_SELF'])==basename(__FILE__)) {
    if (!defined('LMO_TEMPLATE')) {
      define("LMO_TEMPLATE","lmo-standard-komplett.tpl.php");
    }
  } else { //includet
    if (!defined('LMO_TEMPLATE')) {
      define("LMO_TEMPLATE","lmo-standard.tpl.php");
    }
  }
  require(dirname(__FILE__)."/lmo-start.php");
}
?>

kein echo, oder?

Gruss

Übrigens: Konnte eine leite Verbesserung erzielen. Weiß aber nicht mehr, was dazu geführt hat. die vorstehend aufgeführte Fehlermeldung lautet nun nur noch:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/hosting/soccerstars/inc/functions.php:80) in /usr/export/www/hosting/soccerstars/inc/functions.php on line 78

ansonsten alles beim Alten.
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Eigene Seiten Tutorial Schumuckl 25 3.151 19.03.2008, 08:40
Letzter Beitrag: NeoWhoRU
  Eigene Seiten NICHT in Wer ist Online Alex76 3 1.047 19.08.2006, 12:36
Letzter Beitrag: Michael