Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten erstellen
#61
jep nochmal herzlichen dank - habe zwar jetzt bei den eingebundene Seiten noch das Umlautproblem. Werde versuchen weiter zu recherchieren. danke dir
Hallo,

die Einbindung hat mit include funktioniert. Nur das Layout leidet darunter. Füge mal ein Bild bei (oben die Originalversion / unten die in mybb eingebundene Fassung). Kann ich das noch korrigieren? Für Euch Profis bestimmt kein problem. Oder?

Gruss
ok konnte es selber mit einem iframe einbinden. danke für eure unterstützung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Danke & Gruss
Fatih
#62
Hallo,

ich bin gerade dabei eigene Seiten zu erstellen, leider gefällt mir das nicht ganz so!

Ich habe nun beispielsweise 2 seiten (im Aufbau)
erste seite klicke ich an "Pictures and more" darin tauchen dann links zu weiteren eigenen Seiten auf, wenn ich dann einen link anklicke (Motorwelt Berlin 2008) würde ich es bevorzugen wenn oben dann stehen würde E30-Portal / Pictures and more / Motorwelt. So wie es eigendlich auch ist wenn ich in einem untervorum mir einen Thread ansehe.

Hier mal ein link zu der eigenen Seite http://www.e30-portal.de/forum/picture.php

Wie gesagt wenn ich dann Motorwelt anklicke soll dies oben in der Zeile hinten mit dran, so das man bequem wieder zurück klicken kann weil die wörter oben verlinkt sind.

Ich hatte das bereit versucht mit folgendem befehl in der motorwelt.php

Code:
add_breadcrumb(<a href="{$mybb->settings['bburl']}/picture.php"> Pictures and more / </a>Motorwelt);

leider bekomme ich dann eine fehlermeldung die besagt das in der Zeile ein fehler ist Sad

Ich hoffe ihr könnt in etwas nachvollziehen was ich meine.

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe

mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#63
Es muss so lauten:
PHP-Code:
add_breadcrumb('Pictures and more''picture.php');
add_breadcrumb('Motorwelt''motorwelt.php'); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#64
Riesig, das klappt wunderbar und ich zwebreche mir den halben vormittag den kopf wie ich das verlinke.

Danke
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#65
Ich muß nocheinmal damit nerven. Ich wollte das die Seite im WIO angezeigt wird und habe entsprechend die online.php und die Sprachdateien bearbeitet. Angezeigt wird die seite auch im WIO nur leider ist das dann auch nicht anklickbar. Wenn jemand sich die memberlist ansieht kann ich das anklicken und auch zu dem Ort gelangen. So hätte ich das mit den neuen Seiten auch gerne.

Ich habe in der online.php folgendes hinzugefügt.

PHP-Code:
        // motorwelt.php functions
            
case "motorwelt":
                        
$locationname $lang->viewing_motorwelt;
                    break; 

und
PHP-Code:
    case "motorwelt":
                    
$user['activity'] = "motorwelt";
                    break; 

Ich denke den Codeschnipsel von der Sprachdatei muß ich nicht hier reinschreiben, oder?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#66
Der Link zum anklicken steht direkt in den Sprachvariablen mit drin. Füge einfach einen HTML-Verweis mit rein Wink


also zum Beispiel
$l['viewing_rules'] = "Viewing <a href="rules.php">Forum Rules</a>";
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#67
Ich danke, ich hatte immer in der online.php nach der lösung gesucht.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#68
Du kannst das natürlich auch gleich in die online.php reinschreiben. Das ist aber nicht so elegant.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#69
Ich habe es über die Sprachdatei gemacht. ist nur ganz schön nervig, wenn man ganz viele neue Seiten macht. Hier nur ein kleiner Teil, kommen werden sicher noch 50 weitere :-(
http://www.e30-portal.de/forum/diy.php
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#70
Gibt es eine möglichkeit die neuen Seiten in die forensuche mit einzubeziehen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Eigene Seiten Tutorial Schumuckl 25 3.151 19.03.2008, 08:40
Letzter Beitrag: NeoWhoRU
  Eigene Seiten NICHT in Wer ist Online Alex76 3 1.047 19.08.2006, 12:36
Letzter Beitrag: Michael