Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten erstellen
#31
Hallo Diggler,

Ich habe vergessen zu sagen, das es Addnav nicht mehr gibt.

Ersetze bitte mal hiermit deine Impressum.php
PHP-Code:
<?php
//**** Eigene Seite *****
define("KILL_GLOBALS"1);
define("IN_MYBB"1);


require_once 
"./global.php";
require_once 
"./inc/functions_post.php";

add_breadcrumb("Impressum");


eval(
"\$Impressum .= \"".$templates->get("Impressum")."\";");
output_page($Impressum);
?>
#32
Hallo Garlant, danke dir, jetzt haut es super hin.
#33
Hallo,

habe alles nach Anleitung in diesem Treahd gemacht. Jedoch bekomme ich nur eine weiße Seite: http://bad-muender-treff.de/impr.php

die html und die PHP Datei habe ich ins Hauptverzeichniss geladen.

Leider bin ich mit meinem Latein am ende und weiß nicht mehr weiter Sad
#34
Die HTML-Datei? Du musst ein Template im Admin-CP anlegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Ufff das wes ich nicht wie das geht Sad habe 2 Datein angelegt, einmal die .html und einmal die .php und habe diese auch hochgeladen. Wie man jedoch im Admin - CP sowas machen kann weiß ich nicht Sad
#36
Template->Ändern->Hinzufügen
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#37
Gut Danke Smile habe es impressum genannt und meine Daten eingegeben. Jedoch passiert nüx ?! Speichern kann ich.
#38
Wenn du den Code von Garlant genommen hast, muss das Template Impressum (mit großem I) heißen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#39
Egal was ich einfüge, es erscheint kein Link o.d.g bin ich so dumm oder hab ich was übersehen bzw vergessen ?
#40
Poste bitte mal den Inhalt der Datei und den Inhalt des Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Eigene Seiten Tutorial Schumuckl 25 7.517 19.03.2008, 08:40
Letzter Beitrag: NeoWhoRU
  Eigene Seiten NICHT in Wer ist Online Alex76 3 1.997 19.08.2006, 12:36
Letzter Beitrag: Michael