Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten erstellen
#11
Hallo,

liegt an der Zeile "[Evtl. eigene Code-Routinen]". Das ist nur ein Hinweis an die Seitenersteller, dass sie dort ihren PHP-Code einbauen können und kein echter Quellecode. Damit ist es klar, dass der PHP-Parser damit nichts anfangen kann und das erste für ihn falsche Zeichen mit einem unerwarteten "[" anprangert.

Die Zeile muss auf jedenfall raus.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#12
Und da war ich wohl schneller. Toungue
#13
Jo Toungue
Beide 11:46, können also nur paar Sekunden gewesen sein. Big Grin
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#14
ich hab hierzu noch ei9ne frage und zwar wie stelle ich es an das ich mir auch seiten in ein unterverzeichnis legen kann.
zb http://www.forum.de/ostern/erstellteseite.php wo muss ich denn was ändern das er die auch anerkennt wenn ich die datei darein schieben klappt es nicht.

danke im vorraus

gruß kai
#15
So habs geschafft Toungue

Aber jetzt wie kann ich eine option im acp erstellen ??

Damit man was eintragen kann ?

MFg

#16
Du kannst den Inhalt der Seite als HTML-Code einfach ins Template der Seite einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Ahja ok Danke

#18
Hi,

Wie mach ich es das der inhalt vom Foren still umrandet ist?

Ich sehe ja nicht oben so ne Blaue leiste.
#19
Verwende dazu bitte diesen Code.

Code:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="center">
<tr><td class="tborder">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="thead" width="14%"><b>[color=blue]*deine Bennenung wenn gewünscht*[/color]</b></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" valign="top" colspan="2">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"><tr>
<td valign="top">

[color=blue]Dein Text.[/color]

</td>
</tr></table>
</td>
</tr>
</table>
</td></tr></table>
Gruß NetHunter
#20
Hi,

Ich bekomm folgenden fehler nach dem aufruf:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1050334_098YMHIIJA/www/forum/banner.php:2) in /is/htdocs/wp1050334_098YMHIIJA/www/forum/inc/functions.php on line 803

Wie bekomm ich das weg
??



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Eigene Seiten Tutorial Schumuckl 25 3.470 19.03.2008, 09:40
Letzter Beitrag: NeoWhoRU
  Eigene Seiten NICHT in Wer ist Online Alex76 3 1.104 19.08.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Michael