Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin werden im ACP nicht mehr angezeigt
#1
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ,

ich habe folgendes Problem ich hatte ein Plugin installiert , ich mache immer ein Datenbank Backup mit meinem Myoos dumper, erst dann installiere ich ein Plugin , ich habe das Modul zur Plugininstallation in meinem Forum aktiv und damit installiere ich immer meine Plugins,

jedenfalls hatte das Plugin manynewposts einen fehler verursacht und ich habe es deaktiviert und dann über das Plugin Modul wieder gelöscht . Als es gelöscht war passierte das mit meinem Plugin Modul  :
   

bei den anderen 3 tabs ist alles ganz normal Updates von Plugins werden angezeigt , Upload und Browse Plugins funktioniert auch Problemlos ,
   
nur bei dem Tab "Plugins" selber ist nix da.Also das Problem ist demnach mit der "module=config-plugins php"
verbunden.Aber ich weis nicht was damit nicht stimmt wie gesagt ich hab sie schon mit der Originalen aus dem Installations Packetes des mybb 8.18 ersetzt das half auch nichts.

So ich habe schon ein Backup eingespielt  immer noch das selbe , ich habe auch schon die  dateien  für das Plugin Modul mit den Original Dateien der Version 8.18 in die  Ordner geladen wo sie hingehören also so als wäre es ein neues Forum.
Das Problem ist immer noch vorhanden.Anscheinend hat das PLugin das ich wieder gelöscht habe an irgendeiner datei das Pluginmodul betreffend änderungen vorgenommen.

Ich muss dazu sagen sonst gibt es keine Probleme alles andere im ACP und auch im Forum funktioniert einwandfrei und Problemlos. Nur mir geht es halt darum ich habe auch ein schneefall Plugin installiert das ich wenn der Winter aus ist wieder deaktivieren will was etwas schwierig ist wenn die Plugins nicht sichtbar sind. Sad

Was kann ich jetzt machen neu installieren möchte ich das Forum nicht das wäre zu viel arbeit mit den ganzen Downloads die wir anbieten das sind über 1000 Download dateien die ich nicht alle wieder neu hochladen will o.O

Hoffe ihr könnt helfen

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
Hi,

hier mal ein Tipp aus dem englischen MyBB Forum:

"Download all the plugins to your local computer first. Then delete them off the server one by one. Check if the plugin list shows after each one. Once it no longer shows, you'll know which one caused it. "

In Deutsch: "Lade alle Plugins auf deinen Computer, welche sich in deinem Ordner inc/plugins befinden. Dann lösche nach und nach ein Plugin aus dem Ordner und überprüfe anschließend immer wieder, ob die Pluginliste wieder angezeigt wird. Sobald die Liste wieder angezeigt wird, weißt du, welches Plugin die Liste kaputt gemacht hat"

Gruß
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
Ok danke das versuche ich gleich Yn Regular

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#4
Hoi,

kein Ding. Sag Bescheid sollte es helfen -> für andere User.

Grüße
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#5
Danke die Liste ist wieder da Big Grin Heart es lag an dem Plugin Profilvisits obwohl das die ganze Zeit ohne Probleme ging jezt hab ich es gelöscht und die Liste war wieder da.

Schönen Abend noch

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#6
Kein Thema. Um welches Plugin handelt es sich genau? Versuch es mal neu zu installieren und achte drauf, dass du in

inc/languages/deutsch_sie/admin
inc/languages/deutsch_du/admin
inc/languages/english/admin die config_profilevisitors.lang.php drin hast.

Vielleicht war die in deinem Backup nicht mehr vorhanden.
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#7
es handelte sich um das profilvisitors Plugin naja auf die Deutsche version muss ich nicht achten hab das mybb in Englisch installiert :-D

bei der deutschen Version würden meine halben Plugins nicht mehr funktionieren weils da keine übersetzung dafür gibt .Deshalb habe ich es gleich in Englisch gelassen .

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#8
ja, aber dann muss die Datei zumindest im inc/languages/english/admin Ordner liegen - ansonsten wird die Pluginliste nicht geladen weil die Datei nicht gefunden wird und PHP sollte meckern. Kann halt durchaus sein, dass die Datei gefehlt hat. War nur meine Empfehlung das Plugin nochmal neu zu installieren - wenn nicht gewünscht, dann auch gut.

Vergiss das Thema hier nicht als "Erledigt" zu markieren.

Grüße
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#9
Sorry hatte vergessen zu schreiben das ich es nochmal neu installiert habe jetzt geht es wieder Problemlos .

Danke für die Hilfe :-D
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#10
... dann wirds daran gelegen haben! ;-)

Gerne und einen schönen Abend,
JAY
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <p><br> Tags werden in den Posts angezeigt. Formatierung geht nicht mehr lumpi 6 250 05.08.2019, 12:20
Letzter Beitrag: The-Error
  Attachments werden nicht mehr angezeigt ! chrzimmer 6 1.148 05.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: chrzimmer
  Bilder in Signaturen werden nicht mehr angezeigt HunterCTWolf 9 1.126 23.08.2017, 23:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  ACP -> All Users -> es werden nur 3 angezeigt Vespa 4 495 13.03.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Vespa
  Bilder werden nicht mehr angezeigt Flobo x3 2 1.198 28.09.2014, 23:17
Letzter Beitrag: Flobo x3