Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in Signaturen werden nicht mehr angezeigt
#1
Hallo Liebe Community, 

Ich habe ein Problem in meinem Forum.
Und zwar haben sich nun mehrere Mitglieder darüber beschwert, dass sie in den Signaturen keine eingefügten Bilder mehr erkennen können. Stattdessen befindet sich dort nur noch der Code. 

Merkwürdig ist es, dass dies nicht bei alles Mitgliedern ist, sondern bei vereinzelten.
Bei mir selbst tritt das ganze mal am Handy und mal am PC auf. 
Da ich zwei Accounts habe ist mir auch aufgefallen, dass es bei dem einen am Handy klappt beim anderen zeitgleich nicht. 
Auch soll das Problem plötzlich kommen, ohne erfindlichen Grund, oder auch nach einer Änderung durch den Benutzer im UCP. 

Leider finde ich dahingehend keine Lösung und wollte einmal fragen, ob das Problem bekannt ist?

Beste Grüße, 
Hunter
Zitieren
#2
Welche Plugins hast du installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aktiviert sind:

Index Top Poster
markItUp! Editor
OUGC Awards
Spicefuchs Shoutbox
Thanks
Zitieren
#4
Hast Du mal versucht alle Plugin zu deaktivieren und dann zu schauen ob die Signaturen korrekt angezeigt werden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Habe ich bereits versucht, hat leider nichts gebracht bisher.
Habe gelesen in einem anderen Thema, dass es eine Einstellung für den User-Cp gibt über den es vielleicht Probleme geben könnte.
Gibt es im ACP einen Bereich wo ich die Einstellungen der UCP ändern kann?
Zitieren
#6
ACP->Konfiguration->Einstellungen->Profil
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Dort sind alle Einstellungen richtig gesetzt.
Ich habe nur eben erkannt, dass man zB hier im Benutzer-CP einfach einstellen kann: Bilder in Themen anzeigen. Diese Option gibt es bei mir im Forum gar nicht im Benutzer-CP.
Zitieren
#8
Auch nicht im Standard (default) Theme ? Denn bei mir gibt´s diese Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
So ich habe jetzt ergründet, dass diese Einstellung zwar nicht im Benutzer CP, jedoch im Admin CO zu ändern ist. Soweit läuft dann auch alles, nur sobald ein User bei mir im Forum im UCP eine Änderung durchführt springt döse Einstellung wieder zurück und die Person sieht keine Bilder mehr...
Zitieren
#10
Was aber nicht meine Frage beantwortet. Wenn es an deinem Theme liegen sollte, kannst Du die Templates mit der ACP Funktion "Finde aktualisierte Templates" filtern und ggf. anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text und Bilder werden mit Code angezeigt? mrbasic72 7 1.333 10.01.2022, 21:01
Letzter Beitrag: mrbasic72
  Eingebundenen Bilder werden nicht angezeigt cybie 2 1.435 03.10.2020, 10:38
Letzter Beitrag: cybie
  Signaturen lassen sich nicht löschen clayton 5 1.517 24.02.2020, 15:23
Letzter Beitrag: doylecc
  <p><br> Tags werden in den Posts angezeigt. Formatierung geht nicht mehr lumpi 6 2.301 05.08.2019, 11:20
Letzter Beitrag: The-Error
  Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt Newbie 5 1.682 23.03.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Newbie