Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt
#1
Hi,
hab da ein etwas seltsames Problem. Bei Beiträgen mit mehr als 5 Attachments werden nur die ersten 5 angezeigt. Die restlichen werden als o angezeigt. Kann mir jemand einen Lösungsansatz bieten, wie ich mehr als 5 Attachments angezeigt bekomme?

Unter Foreneinstellungen/Attachments & Foreneinstellungen/Beitragserstellung sind die Bilderanzahl je auf <10 eingestellt.
Zitieren
#2
Kann man sich das Problem irgendwo ansehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
...sie haben eine PN Wink
Zitieren
#4
wenn du willst, kannst du mir den Link auch schicken. Gucke mir das dann auch mal an. Wink

Grüße
Zitieren
#5
Der Server liefert bei den Attachments einen 503-Fehler. Dies deutet auf eine Begrenzung des Hosters oder Servers hin. Einzeln lassen sich alle problemlos aufrufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ok, das muß man erstmal wissen... ich wußte es nicht^^ Konnte aber das Problem nun lösen, indem ich in meiner default die Zeile
Code:
limit_req zone=one burst=15;
dementsprechend abgeändert habe. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl...  Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text und Bilder werden mit Code angezeigt? mrbasic72 7 1.333 10.01.2022, 21:01
Letzter Beitrag: mrbasic72
  Forum Attachments - Bilder coffeetime 6 1.275 17.06.2021, 13:34
Letzter Beitrag: coffeetime
  Eingebundenen Bilder werden nicht angezeigt cybie 2 1.436 03.10.2020, 10:38
Letzter Beitrag: cybie
  Nur die neusten Beiträge werden angezeigt skyfall 2 961 23.08.2020, 13:36
Letzter Beitrag: skyfall
  PNs Exportieren > HTML u. TXT werden nur angezeigt? Gerti 18 4.010 11.07.2020, 12:14
Letzter Beitrag: itsmeJAY