MyBB.de Forum
Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt (/thread-36343.html)



Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - Newbie - 23.03.2019

Hi,
hab da ein etwas seltsames Problem. Bei Beiträgen mit mehr als 5 Attachments werden nur die ersten 5 angezeigt. Die restlichen werden als o angezeigt. Kann mir jemand einen Lösungsansatz bieten, wie ich mehr als 5 Attachments angezeigt bekomme?

Unter Foreneinstellungen/Attachments & Foreneinstellungen/Beitragserstellung sind die Bilderanzahl je auf <10 eingestellt.


RE: Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - StefanT - 23.03.2019

Kann man sich das Problem irgendwo ansehen?


RE: Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - Newbie - 23.03.2019

...sie haben eine PN Wink


RE: Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - itsmeJAY - 23.03.2019

wenn du willst, kannst du mir den Link auch schicken. Gucke mir das dann auch mal an. Wink

Grüße


RE: Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - StefanT - 23.03.2019

Der Server liefert bei den Attachments einen 503-Fehler. Dies deutet auf eine Begrenzung des Hosters oder Servers hin. Einzeln lassen sich alle problemlos aufrufen.


RE: Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt - Newbie - 23.03.2019

ok, das muß man erstmal wissen... ich wußte es nicht^^ Konnte aber das Problem nun lösen, indem ich in meiner default die Zeile
Code:
limit_req zone=one burst=15;
dementsprechend abgeändert habe. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl...  Wink