Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht
#11
(18.07.2018, 09:11)Ingo schrieb:
(18.07.2018, 08:35)Ioren schrieb: Wenn dieser Code unter
Code:
<input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}" />

steht, ist alles bestens. Ansonsten direkt darunter in einer neuen Zeile einfügen. Smile
Unter was soll der stehen oder ich ihn einfügen?
Tut mir leid, aber ich habe nicht so viel ahnung.
Gruß Ingo

Okay... dann eben nochmal Schritt für Schritt.

Suche in den Templates "error_nopermission", "header_welcomeblock_guest", "member_login" und "portal_welcome_guesttext" nach folgender Stelle
Code:
<input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}" />


Und füge darunter dieses ein:
Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />



Wenn dieser Code aber schon überall vorhanden ist, musst du gar nichts weiter ändern.


Edit: Bitte noch nicht umsetzen, ich glaube, ich hab da was durcheinander gebracht. Ich muss nochmal selbst schauen!

Edit 2: Okay müsste jetzt passen. Es tut mir leid. Sad
Zitieren
#12
Juhuuu, ich habs endlich hinbekommen.
Ich habe überall falsch gesucht und die Reinfolgen nicht richtig gemacht.
aber endlich läuft es.
Danke allen!

Nur noch eine frage: Da ich das Update immernoch in uploads habe, kann ich das nun löschen? Mein Server wird immer so langsam beim Upload.
Gruß Ingo
Zitieren
#13
(18.07.2018, 13:22)Ingo schrieb: Da ich das Update immernoch in uploads habe, kann ich das nun löschen? Mein Server wird immer so langsam beim Upload.
Ich verstehe nicht, was Du genau meinst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ein Einloggen nach dem Update nur über das Portal möglich ist. Ich habe in den Templates nachgeschaut. In "error_nopermission" und "member-login" sind die notwenigen Codes vorhanden. Allerdings finde ich im "header_welcomeblock_guest" den Code
Code:
<input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}" />
nicht, so dass ich nicht weiß, wo ich den zusätzlichen Code eintragen soll.

Ich benutze nur das Default-Template.

Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#15
In "header_welcomeblock_guest" kannst du es einfügen unter:
Code:
<input name="quick_login" type="hidden" value="1" />
Zitieren
#16
Vielen Dank doylecc, es hat funktioniert.
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#17
Hallo,

ich habe mein Testboard von 1.8.15 auf 1.8.17 geupgraded aber.. nachdem es erst sehr gut aussah bekomme ich beim auffrufen https://ragnarock-test.de nur eine weisse Seite?

Ins ACP komme ich ohne Probleme.

LG
Zitieren
#18
Wie immer bei solchen Fehlern (HTTP ERROR 500) wäre es gut, wenn Du erst einmal in deine Server-Log Daten siehst, ob es eventuelle Fehlermeldungen beinhaltet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Habe ich gemacht und nichts gefunden leider.
Und eine Fehlermeldung bekomme ich gar nicht.
Einen Quelltext bekomme ich auch nicht, die Seite ist einfach weiss.

Habe die changed_files_1815_to_1817_de.tar genommen und ersetzt.
War das vielleicht ein Fehler?
Zitieren
#20
(22.07.2018, 13:55)BlaueElise79 schrieb: nachdem es erst sehr gut aussah
Was meinst du damit? Hast du außer dem Upgrade noch etwas gemacht?

Ohne Fehlermeldung können wir leider nur raten. Mögliche Ursachen wären beispielsweise unvollständig hochgeladene Dateien oder auch ein nicht kompatibles Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.513 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.177 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.027 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.764 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.485 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji