Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum per Datenbank wieder öffnen
#1
hallo, welcher datenbankbefehl öffnet ein geschlossenes forum wieder. ich habe ein altes backup gefunden und zurückgespielt. leider muss ich es wieder öffnen. passwort weiss ich nicht mehr. kann ich mir auch nicht zuschicken lassen.
hab es anders gelöst, trotzdem danke für die zahlreiche hilfe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
(30.05.2018, 13:44)hkkp schrieb: hallo, welcher datenbankbefehl öffnet ein geschlossenes forum wieder. ich habe ein altes backup gefunden und zurückgespielt. leider muss ich es wieder öffnen. passwort weiss ich nicht mehr. kann ich mir auch nicht zuschicken lassen.

hab es anders gelöst, trotzdem danke für die zahlreiche hilfe.
Vielleicht wusste seit Deiner Beitragserstellung (gerade mal 7 Stunden) keiner der Forumsbesucher eine Lösung.

Es ist toll, dass Du anderweitig eine Lösung gefunden hast und die MyBB-Community an Deiner Erfahrung und Deinem Wissen zur Problemlösung aktiv teilhaben lässt. Dafür besten Dank!
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Vermutlich wurde dann doch die Suche benutzt....
https://www.mybb.de/forum/thread-3517.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Pfad ändern per Datenbank hkkp 5 2.154 13.09.2017, 19:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  per datenbank alle plugins deaktivieren hkkp 3 1.687 04.08.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hkkp
  Admin-Konto per Datenbank anlegen wWs 4 2.456 03.08.2017, 14:38
Letzter Beitrag: wWs
  Buddylist löschen per Datenbank hkkp 0 973 19.10.2015, 09:15
Letzter Beitrag: hkkp
  Forum per Datenbank schließen... skrilaxrev 9 2.474 24.05.2015, 14:49
Letzter Beitrag: skrilaxrev