Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Konto per Datenbank anlegen
#1
Hey Leute,
ich habe mein altes Forum auf einen neuen Server geladen.
Die Backups und Datenbank scheint komplett zu sein.
Jedoch kann man sich nicht mehr einloggen.

Da dieses Board auf privat gestellt war, habe ich wennig bis keinen Zugriff aktuell.
Gibt es die möglichkeit, direkt in der Datenbank, einen neuen Admin Account anzulegen?

Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen.

Grüße wWs

Nachtrag: Es liegt sicher an der Cookie-Domain da wurde die alten mit sicherheit übernommen.
Das check ich mal schnell...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Zurücksetzen https://community.mybb.com/thread-85406-...24568.html
Zitieren
#3
(03.08.2017, 13:06)Erkan schrieb: Zurücksetzen https://community.mybb.com/thread-85406-...24568.html
Das wäre nicht so schlau!


Folgendes:
-> Dateiberechtigungen wieder neu gesetzt! (Auch wenn die richtigen drin stehen)
-> Cockies Manuell eingestellt: inc/settings.php
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
ansonsten würde ich auch mal die Doku und die Suche oben benutzen.
Zitieren
#5
(03.08.2017, 13:29)Erkan schrieb: ansonsten würde ich auch mal die Doku und die Suche oben benutzen.

Danke das mache ich. Habe das Problem auch gelöst nur waren meine Finger diesmal schneller als mein Kopf ;Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Pfad ändern per Datenbank hkkp 5 183 13.09.2017, 18:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  per datenbank alle plugins deaktivieren hkkp 3 181 03.08.2017, 23:19
Letzter Beitrag: hkkp
  Buddylist löschen per Datenbank hkkp 0 228 19.10.2015, 08:15
Letzter Beitrag: hkkp
  Forum per Datenbank schließen... skrilaxrev 9 758 24.05.2015, 13:49
Letzter Beitrag: skrilaxrev