Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
per datenbank alle plugins deaktivieren
#1
wie lautet der entsprechende befehlt um dies zu tun?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
wieso möchtest du das über die Datenbank machen statt ganz normal über das ACP?

ACP --> Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Alle Plugins ausschalten?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#3
Es ist nicht möglich die Plugins mittels eines Befehls zu deaktivieren. Damit würden die Deaktivierungs-Routinen nicht ausgeführt, was zu großen Probleme führen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(03.08.2017, 05:17)bv64 schrieb: wieso möchtest du das über die Datenbank machen statt ganz normal über das ACP?

ACP --> Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> Alle Plugins ausschalten?

weil dies warum auch immer bei manchen plugins keine wirkung hat bzw. weniger... ist mir mal aufgefallen bei updates usw. selbst bei aktivierten alle plugins ausschalten mußte man diverse plugins dann deaktivieren, aktivieren...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum per Datenbank wieder öffnen hkkp 2 160 30.05.2018, 21:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Smilie-Pfad ändern per Datenbank hkkp 5 396 13.09.2017, 19:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Admin-Konto per Datenbank anlegen wWs 4 535 03.08.2017, 14:38
Letzter Beitrag: wWs
  Plugins aktivieren/deaktivieren Elton 2 302 22.06.2017, 18:05
Letzter Beitrag: hkkp
  Buddylist löschen per Datenbank hkkp 0 295 19.10.2015, 09:15
Letzter Beitrag: hkkp