MyBB.de Forum

Normale Version: Admin-Konto per Datenbank anlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe mein altes Forum auf einen neuen Server geladen.
Die Backups und Datenbank scheint komplett zu sein.
Jedoch kann man sich nicht mehr einloggen.

Da dieses Board auf privat gestellt war, habe ich wennig bis keinen Zugriff aktuell.
Gibt es die möglichkeit, direkt in der Datenbank, einen neuen Admin Account anzulegen?

Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen.

Grüße wWs

Nachtrag: Es liegt sicher an der Cookie-Domain da wurde die alten mit sicherheit übernommen.
Das check ich mal schnell...
(03.08.2017, 13:06)Erkan schrieb: [ -> ]Zurücksetzen https://community.mybb.com/thread-85406-...24568.html
Das wäre nicht so schlau!


Folgendes:
-> Dateiberechtigungen wieder neu gesetzt! (Auch wenn die richtigen drin stehen)
-> Cockies Manuell eingestellt: inc/settings.php
ansonsten würde ich auch mal die Doku und die Suche oben benutzen.
(03.08.2017, 13:29)Erkan schrieb: [ -> ]ansonsten würde ich auch mal die Doku und die Suche oben benutzen.

Danke das mache ich. Habe das Problem auch gelöst nur waren meine Finger diesmal schneller als mein Kopf ;Wink