MyBB.de Forum

Normale Version: Forum per Datenbank wieder öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, welcher datenbankbefehl öffnet ein geschlossenes forum wieder. ich habe ein altes backup gefunden und zurückgespielt. leider muss ich es wieder öffnen. passwort weiss ich nicht mehr. kann ich mir auch nicht zuschicken lassen.
hab es anders gelöst, trotzdem danke für die zahlreiche hilfe.
(30.05.2018, 13:44)hkkp schrieb: [ -> ]hallo, welcher datenbankbefehl öffnet ein geschlossenes forum wieder. ich habe ein altes backup gefunden und zurückgespielt. leider muss ich es wieder öffnen. passwort weiss ich nicht mehr. kann ich mir auch nicht zuschicken lassen.

hab es anders gelöst, trotzdem danke für die zahlreiche hilfe.
Vielleicht wusste seit Deiner Beitragserstellung (gerade mal 7 Stunden) keiner der Forumsbesucher eine Lösung.

Es ist toll, dass Du anderweitig eine Lösung gefunden hast und die MyBB-Community an Deiner Erfahrung und Deinem Wissen zur Problemlösung aktiv teilhaben lässt. Dafür besten Dank!
Vermutlich wurde dann doch die Suche benutzt....
https://www.mybb.de/forum/thread-3517.html