Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betrag erst nach Refresh richtig sortierg
#1
hallo,

mir ist aufgefallen und dies schon länger, da ich andersweitig aber eingebunden war, dies habe schleifen lassen, folgendes:

Nutzer erstellt Beitrag = ok
Beitrag trägt Nummer 5 = ok
Beitrag wird nach Beitrag 1 einsortiert = nicht ok
Refresh = Beitrag an 5. Stelle = ok

Dies ist mir aufgefallen nach dem Update auf 1.8.15. Aktualisiert habe ich dann nur noch den MHEditor. Danke für Eure Hilfe. Auch mit deaktivierten Plugins der gleiche Effekt.

Keine Fehlermeldung im Log.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Die Anordnung der Beiträge erfolgt doch immer nach Datum bzw. Uhrzeit! Mir wäre es neu, wenn man das verbiegen könnte.....
Wenn Beiträge verschoben werden, orientiert sich deren Anordnung dann natürlich immer am Vorgänger und dem Nachfolger bzgl. Zeit des Verfassens des Beitrages.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
wenn ich einen Beitrag über die Schnellantwort schreibe und auf absenden klicke, dann erscheint er doch als letzter Beitrag und nicht als zweiter Beitrag sofern ich noch nicht auf aktualisieren gegangen bin. weil dann erscheint er z.b. als 5.

also dies hatte ich noch nie, bei mir war er sonst immer gleich als letzter Beitrag. das phänomen habe ich nur über die Schnellantwort. wenn ich hier über die schnellantwort was schreibe, dann ist er ja auch gleich an der richtigen stelle.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Ich verstehe nur Bahnhof....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dein Beitrag hat jetzt Nummer 4. Beim schreiben über die Schnellantwort wird er aber unter Beitrag 1 mit Beitragsnummer 4 geführt und erst nach einem neuladen der Seite richtig an letzter Stelle aufgeführt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Weder hier noch in einem anderen MyBB Forum kann ich das nachvollziehen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ich kann dir ja mal die zugangsdaten geben, damit du dies hier siehst. okay?

evtl. haben sie ja die eingabe woran es liegen könnte.
also im default-theme geht es. bevor ich das update gemacht hatte, ging auch alles. was könnte dafür verantwortlich sein, wenn ich alle plugins deaktiviert habe per boardeinstellung? an welchem template z.b.?
der mheditor z.b. schaut ohne aktualisierung der seite dann so aus: anhang 1
danach dann so, wenn seite aktualisiert worden ist: anhang 2 (normaleinstellung - modifiziert - https://www.mybb.de/forum/thread-31429-p...#pid232370)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Firefox? Dann F12 mal Console und Network schauen ob Fehler anstehen.
Zitieren
#9
keinerlei fehleranzeige...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
außer css-fehler, aber die dürften ja unerheblich sein, da ja der beitrag erst falsch einsortiert wird und dies ja mit css nichts zu tun hat.

was ist denn eigentlich dafür verantwortlich, dass der beitrag richtig sortiert wird und gepostet und vorallem warum schaut der mheditor dann anders aus und ist alles erst nach einem refresh richtig...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Refresh Probleme auf meinem Forum Yamek89 12 952 13.04.2016, 14:39
Letzter Beitrag: Yamek89