Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Refresh Probleme auf meinem Forum
#1
Hallo Liebe MyBBler, 

Ich versuche mir seit 2 Tagen ein MyBB Forum zu erstellen ohne Erfolg  Sad

Ich bekomme das Forum installiert ohne Probleme, jedoch wenn ich mich einloggen möchte muss ich die Seite erst jedes mal neu refreshen. Genau das gleiche wenn ich im Admin cp eine Einstellung ändere muss ich erst immer den Inhalt Neu laden.

Mein Forum wird auf www.allpc24.de/board gehostet <- gehört mir 
Jedoch soll mein Forum unter dieser Domain laufen: www.ynforum.de <- Diese ist eine Zusatzdomain die ich bestellt habe.

Die Cookie Einstellungen habe ich so übernommen wie MyBB es bei der Installation vorgeschlagen hat :

Die Cookie Einstellungen findet ihr im Anhang.

Welche Styles nutzt du? - Bis jetzt noch keins also das Original
Hast du Plugins installiert? - Nein
Welche MyBB-Version benutzt du? - 1.8.7
Welche PHP-Version benutzt du?  - 5.6
Welche Datenbank benutzt du?  Mysql
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? - Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? - Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Seit der frischen Mybb Installation 
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? - Keine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast Du auch unter der Einstellung "Seiten-Details" die Adressen zur neuen Domain angepasst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(13.04.2016, 10:51)MrBrechreiz schrieb: Hast Du auch unter der Einstellung "Seiten-Details" die Adressen zur neuen Domain angepasst ?

Ich habe das Board unter der Domain www.ynforum.de installiert hier mal ein Screenshot findest du im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Die Einstellungen passen.

Wie siehts denn mit der Weiterleitungseinstellungen von der neuen Domain aus ? Ist diese richtig auf das Forum geleitet ? Evtl auch nachsehen, ob Du ein www nach dem http:// verwenden müsstest !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(13.04.2016, 10:59)MrBrechreiz schrieb: Die Einstellungen passen.

Wie siehts denn mit der Weiterleitungseinstellungen von der neuen Domain aus ? Ist diese richtig auf das Forum geleitet ? Evtl auch nachsehen, ob Du ein www nach dem http:// verwenden müsstest !


Hier mal ein Screenshot der Hosting Einstellung der Domain.

EDIT: Kleiner Nachtrag ich habe noch einen Screen ausgewähnt bei bevorzugte domain habe ich Auswahlmöglichkeiten: 

- Keine
- domain.tld
- www.domain.tld

Welche sollte ich nehmen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Bei bevorzugte Domain ist nicht ausgewählt ?!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(13.04.2016, 11:05)MrBrechreiz schrieb: Bei bevorzugte Domain ist nicht ausgewählt ?!

Hab gerade ein Edit durchgeführt 

Habe die Auswahlmöglichkeit 

- Keine
- domain.tld
http://www.domain.tld

Welche muss ich nehmen ?
Zitieren
#8
Wie Du möchtest.

Entweder mit oder ohne www
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(13.04.2016, 11:15)MrBrechreiz schrieb: Wie Du möchtest.

Entweder mit oder ohne www

Leider besteht das Problem immer noch Sad
Zitieren
#10
Hast Du zufällig eine .htaccess im Einsatz, die das Regelt. Denn in manchen Fällen hat dies der Hoster schon vorgegeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrag erst nach Refresh richtig sortierg hkkp 11 373 28.05.2018, 20:18
Letzter Beitrag: hkkp
  Spam in meinem Forum GT-Blackmarket 1 345 14.11.2016, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT