Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam in meinem Forum
#1
Fragen
URL zum Forum
http://www.GT-Blackmarket.com/

Welche Styles nutzt du?
Cerulean

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Bad Behavior
Board Announcements Manager
[b]Add Captcha[/b]
[b][b]DVZ Mentions[/b][/b]
[b][b][b]DVZ Shoutbox[/b][/b][/b]
[b][b][b][b]DVZ Stream [/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b]Goodbye Spammer[/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][b]Show the users that has been online today[/b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][b][b]Registration Security Question[/b][/b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][b][b][b]Stop Forum Spam[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.7

Welche PHP-Version benutzt du?
5.6.21

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQL 5.1.73

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein

Seit wann tritt das Problem auf?
2 Monaten

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Nein.

Hallo, 
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich Spammer auf meinem Forum habe welche duzende Links per Thread posten. Ich habe schon mit einigen Anti Spam Plugins versucht das zu stoppen, ohne Erfolg.. Ich habe einige Sicherheitsfragen und Captcha's im Register Bereich. Ich hoffe ihr habt ein gutes Plugin oder könnt mir helfen!

Danke schon mal im voraus Smile!
Zitieren
#2
Wenn der Spammer Sicherheitsfragen und Captchas löst und nicht bei StopForumSpam bekannt ist, könnte es sich um einen Menschen handeln. Gegen diese gibt es praktisch kaum technische Abwehrmaßnahmen.

PS: Die Plugins "Registration Security Question", "Goodbye Spammer" und "Stop Forum Spam" sind nicht für MyBB 1.8 geeignet, da das MyBB diese Funktionen von Haus aus beinhaltet. Diese Plugins sollten auf keinen Fall installiert werden, da sie zu Fehlfunktionen führen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Refresh Probleme auf meinem Forum Yamek89 12 3.674 13.04.2016, 14:39
Letzter Beitrag: Yamek89