Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betrag erst nach Refresh richtig sortierg
#11
css kann durchaus auch an der positionierung von elementen beteiligt sein

wenn bedienelemente im editor fehlen (danach sah es in deinem screenshot aus) sind manchmal javascriptfehler schuld

ansonsten, hab ich leider keine konkrete idee dazu. musst du direkt auf deiner seite debuggen
Zitieren
#12
wie mache ich dies, also debuggen? ich gehe auch von einem javascriptfehler aus... die frage ist wo der herkommt....

vielleicht hätten sie mal lust sich dies live anzuschauen. wäre sehr schön, da sie ja den absoluten plan haben.

wenn ich XMLHttp-Anfragen aktivieren? bei server und optimierungen ausschalte, dann geht es... grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threadlist-Refresh nach abgegebener Themenbewertung fernhafen 0 536 29.12.2022, 22:52
Letzter Beitrag: fernhafen
  In Forum erst nach bestimmter Anzahl an Beiträgen schreiben können! Pitbiker 5 1.320 29.11.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Jockl
  Posts erst nach Freigabe veröffentlichen jwka 4 1.328 28.02.2020, 11:18
Letzter Beitrag: jwka
  Refresh Probleme auf meinem Forum Yamek89 12 3.676 13.04.2016, 14:39
Letzter Beitrag: Yamek89