Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hosterwechsel weiße Seite
#1
Hallo,

ich habe meine Seite von bplaced auf einen anderen Hoster übertragen und jetzt habe ich das Problem, dass immer mal Seiten weiß sind. Wenn ich z.B. im Mod-CP einen User bearbeite und es aktualisiere ist die Seite weiß. Nach dem Login ist die Seite weiß und das ist merkwürdig, denn vorher hat es ohne Probleme funktioniert. Die Änderungen werden übernommen und nachdem aktualisieren der Seite funktioniert auch alles, aber das ist halt unschön.

Ich habe das FTP und die Datenbank übertragen und es gab keine Auffälligkeiten. In der error.log steht nur ein Eintrag:
<error>
<dateline>1518123421</dateline>
<script>inc/functions.php</script>
<line>1010</line>
<type>2</type>
<friendly_type>Warning</friendly_type>
<message>Header may not contain more than a single header, new line detected</message>
</error>
Zitieren
#2
hi!
wie hast du dein forum übertragen?
stimmen die chmod einstellungen?
stimmen im acp die pfade?
eventuell mal versuchen ein cookie präfix eintragen.
greets
sjfm
Zitieren
#3
Ich habe die Datenbank exportiert und dann in phpmyadmin importiert und ich habe den FTP-Ordner übertragen, die CHMOD stimmen, habe ich auch im ACP nochmal überprüft.

Was soll ich bei Cookie-Präfix eintragen? Es ist das einzige Forum, welches unter dieser Domain betrieben wird.
Zitieren
#4
hi!
such mal nach MyOOS. da bist du "beweglicher" als mit phpmyadmin.
als präfix kannst du irgendwas eintragen. cookie, xxx, blabla
wir haben auf unserem server 3 boards laufen, aber anderer domain.
witziger weise gehts bei einem mybb ohne präfix, beim 2. mybb eben nicht.
komplett idente installs.
ich verstehs auch nicht, ist aber so...
greets
sjfm
Zitieren
#5
Danke für den Tipp.
Zitieren
#6
hi!
gerne...
wenns tut bin ich froh geholfen zu haben.
und dann kannst du dich bei MrBrechreiz bedanken! der hat mich auf das aufmerksam gemacht.
wie gesagt, warums auf einem ohne, am anderen nur mit tut...
greets
sjfm
Zitieren
#7
Ja also letztlich habe ich es nochmal neu aufgespielt und dann ging es. Aber fürs nächste Mal werde ich den Tipp benutzen.
Zitieren
#8
hi!
Wink
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 8.21 auf 8.33 weiße index-Seite FlederMaus 17 1.442 01.05.2023, 10:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31 BEASTIEPENDENT 8 1.150 04.11.2022, 23:05
Letzter Beitrag: BEASTIEPENDENT
Question Nach Installation nur "weiße" Seite mit Text derlange 1 720 16.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: derlange
  Subdomain -> Weiße Seite Fiji 2 1.015 29.10.2021, 19:30
Letzter Beitrag: Fiji
  Weiße Index-Seite nach Update von 1.8.15 auf 1.8.22 Santhony 6 2.088 30.01.2020, 10:20
Letzter Beitrag: Santhony