Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Installation nur "weiße" Seite mit Text
#1
Question 
Hallo zusammen,

vorab ich bin relativ neu beim Thema webhosting und ganz neu bei MyBB. Über die Suchfunktion im Forum und im Internet habe ich leider nichts gefunden was geholfen hat. Kann aber sein das ich nur die falschen Suchbegriffe eingegeben habe.
Ich habe über den Installer meines webhosters MyBB installiert und nach der Installation habe ich jetzt das Problem das nur der Text und das Logo angezeigt wird. Einen Screenshot habe ich als Anhang hochgeladen.

Das Problem tritt mit dem Default Style auf und auch wenn ich ein anderes Theme installiere bleibt es so. Wobei die anderen Icons für Beiträge usw. vom neuen Theme übernommen werden. Also auf die Dateien kann wohl zugegriffen werden.

Hier noch ein paar Infos:
MyBB Version ist 1.8.29
PHP Version 7.1(die 3 Erweiterungen aus den Systemvoraussetzungen sind aktiviert)
SQL ist MySQLi 5.7.34
Plugins habe ich nicht installiert. Nur Hello World! Wird bei Inaktiven Plugins gelistet.
Weil ich das in einem Beitrag gelesen habe habe ich die GZIP-Kompression aus geschaltet. Hat leider nicht geholfen.
Ich habe die Seite von mehreren Geräten mit verschiedenen Browsern getestet aber überall das gleich Problem.
Ich kann Beiträge erstellen und Benutzer anlegen. Also der Datenbankzugriff funktioniert generell.

Vermutlich ist es ein ganz dummer Fehler von mir…


Besten Dank schon mal vorab!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
sorry, ganz blöder Fehler... Lösung selbst gefunden.
habe unter URL zum Forum und Homepage das s bei https vergessen.

Kann geschlossen werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 8.21 auf 8.33 weiße index-Seite FlederMaus 17 1.442 01.05.2023, 10:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31 BEASTIEPENDENT 8 1.150 04.11.2022, 23:05
Letzter Beitrag: BEASTIEPENDENT
  Subdomain -> Weiße Seite Fiji 2 1.015 29.10.2021, 19:30
Letzter Beitrag: Fiji
  Weiße Index-Seite nach Update von 1.8.15 auf 1.8.22 Santhony 6 2.088 30.01.2020, 10:20
Letzter Beitrag: Santhony
  Hosterwechsel weiße Seite bromance 7 2.743 21.02.2018, 15:01
Letzter Beitrag: sjfm