Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Dateien nur für registrierte User sichtbar
#1
Hallo an alle,

Es gibt Dateien - wie z.b. stats.php die ich gerne nur für registrierte User sichtbar machen möchte.

Ich weiß, ich kann die Verlinkung z.b. im Header so setzen, dass der Link nur für registrierte User sichtbar ist.
Wenn aber jemand das System kennt, kann er auch mit einem Direktlink Einblick nehmen ohne registriert zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich solche Dateien für Gäste generell sperren kann, bzw. dass die Aufforderung zum Login kommt?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Dazu gibt es hier im Forum zig Beiträge....
Ein erster Anfang könnte dieser Blog-Eintrag sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(25.11.2017, 09:57)Jockl schrieb: Dazu gibt es hier im Forum zig Beiträge....
Ein erster Anfang könnte dieser Blog-Eintrag sein.

Danke Jockl,
hab bei der Suche anscheinend zu kompliziert gedacht und die falschen Begriffe eingegeben.
Thx....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 8 3.354 12.05.2020, 09:06
Letzter Beitrag: masi1234
  Bestimmte Textpassagen im Beitrag nur für Admins sichtbar machen Santhony 3 1.299 12.02.2020, 09:55
Letzter Beitrag: Santhony
  Nur bestimmte User dürfen Post sehen/antworten evaluation 2 1.552 02.05.2018, 21:49
Letzter Beitrag: frostschutz
  Registrierte User in bestimmte Gruppe schieben Gerti 2 1.855 26.02.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Gerti
  Attachment nur für Admin sichtbar cb-webmedia 4 1.676 18.02.2018, 09:52
Letzter Beitrag: StefanT