Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment nur für Admin sichtbar
#1
Hallo,
ich habe die Version 1.8.14 und wenn jemand ein Attachment hoch lädt muss der Admin es frei geben.
Was ich anders haben möchte, es sollte gleich frei gegeben werden und erscheinen.

Da ist aber mein 2. Problem, nach der Freigabe kann es nur der Admin im Beitrag sehen, nicht mal der der es hochgeladen hat. Für alle anderen steht dann nur #Attachment 12 oder so.

Also meine Frage, wie kann ich das einstellen? Ich finde dazu nichts in den Einstellungen.
Zitieren
#2
Dann musst Du nachsehen, welche Einstellung Du in der Gruppenberechtigung und in der Forenberechtigung angewählt hast, was diese Gruppe darf und was sie nicht darf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja, das ist mir schon klar und die Rechte sind auch so gesetzt das User hochladen dürfen. Das ist ja das Problem.
Zitieren
#4
Kannst Du mir einen Temporären Admin-Account zur Verfügung stellen, dann könnte ich mir das ansehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Anfangs würde es auch helfen, wenn du Foren-Einstellungen und -Berechtigungen nennen würdest (z.B. als Screenshot). Es ist davon auszugehen, dass diese doch fehlerhaft gesetzt sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Dateien nur für registrierte User sichtbar Vespa 2 237 25.11.2017, 12:01
Letzter Beitrag: Vespa
  Eigene Profilfelder plötzlich nur mehr für Admins sichtbar Brubaker 8 632 05.11.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Brubaker