Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wortfilter zum x. :-)
#1
Hallöchen,

Beim Wortfilter ist ja das * auf ein Zeichen beschränkt. Ich weiß nicht, ob man das als Wunsch für die nächste Version posten sollte oder ob Ihr da eine Möglichkeit seht, mit Wildcards oder Regular Expressions eine unbegrenzte Anzahl Zeichen bis zum nächsten Leerzeichen zu verarbeiten.

Hintergrund:

Wir wollen verhindern, dass die User Daten über Filehoster anbieten. Oft werden Daten dort nur begrenzte Zeit gehalten oder der user nimmt die weg ... sodass tote Links entstehen.
Im Moment können wir ja nur den Link zum Hoster ersetzten, aber da hängt ja noch der variable Rest bis zum File im Link. Der bleibt natürlich immer übrig :-( 


Da ergibt sich noch eine andere Frage - kann man in mybb / einem Plugin auch irgendwie auf tote Links prüfen und diese entfernen lassen? Habe hier nur das Theme Red Dead gefunden :-)
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter für Benutzernamen masi1234 2 907 26.04.2021, 20:00
Letzter Beitrag: masi1234
  Probleme mit Wortfilter Plattenspieler 2 942 08.02.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Frage bezüglich Wortfilter lenox 7 1.777 04.04.2020, 11:49
Letzter Beitrag: lenox
  Groß- und Kleinschreibung Wortfilter Warrior 4 2.299 19.10.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Warrior