Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Groß- und Kleinschreibung Wortfilter
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Groß- und Kleinschreibung in den Wortfilter mit aufzunehmen?

Beispiel: Aus Iphone soll die korrekte Schreibweise verwendet werden => iPhone

Die Fehlermeldung lautet:
Zitat:Die Ersetzung darf nicht dem Wort gleichen

Danke vorab! Smile
Zitieren
#2
Ohne Code-Änderungen ist das nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Was müsste ich den genau verändern?
Zitieren
#4
Ich hab das eben durchgetestet mit dem Wortfilter. Es funktioniert, aber man muss das System austricksen.

In meinem Test habe ich in Wort * IpHoNE eingetragen und in Ersetzung das korrekte Wort iPhone eingetragen. Daraufhin meldet sich das System zu Wort, da die Ersetzung nicht dem Suchwort gleichen darf. Also habe ich dem Ersetzungs Wort ein Zeichen hinzugefügt und abgespeichert, und danach dies editiert und das hinzugefügte Zeichen wieder entfernt, und gespeichert. Es wird diesmal ohne Systemmeldung gespeichert.

Im Beitrag habe ich mehrere Varianten an falsch geschriebene IPHONE Wörter eingetragen, und als Resultat kam die richtige Ersezung "iPhone".

Kannst es gerne mal so Testen wie beschrieben.

Als Anhang 2 Bilder vom Editor und von der Ausgabe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
In der Tat - das klappt 1A! Big Grin
Klasse, vielen Dank Brechreiz  Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter für Benutzernamen masi1234 2 906 26.04.2021, 20:00
Letzter Beitrag: masi1234
  Probleme mit Wortfilter Plattenspieler 2 942 08.02.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Groß- Kleinschreibung derberliner 22 4.494 18.09.2020, 18:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage bezüglich Wortfilter lenox 7 1.773 04.04.2020, 11:49
Letzter Beitrag: lenox
  Wortfilter zum x. :-) schauan 0 1.198 25.11.2017, 18:19
Letzter Beitrag: schauan