MyBB.de Forum

Normale Version: Groß- und Kleinschreibung Wortfilter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Groß- und Kleinschreibung in den Wortfilter mit aufzunehmen?

Beispiel: Aus Iphone soll die korrekte Schreibweise verwendet werden => iPhone

Die Fehlermeldung lautet:
Zitat:Die Ersetzung darf nicht dem Wort gleichen

Danke vorab! Smile
Ohne Code-Änderungen ist das nicht möglich.
Was müsste ich den genau verändern?
Ich hab das eben durchgetestet mit dem Wortfilter. Es funktioniert, aber man muss das System austricksen.

In meinem Test habe ich in Wort * IpHoNE eingetragen und in Ersetzung das korrekte Wort iPhone eingetragen. Daraufhin meldet sich das System zu Wort, da die Ersetzung nicht dem Suchwort gleichen darf. Also habe ich dem Ersetzungs Wort ein Zeichen hinzugefügt und abgespeichert, und danach dies editiert und das hinzugefügte Zeichen wieder entfernt, und gespeichert. Es wird diesmal ohne Systemmeldung gespeichert.

Im Beitrag habe ich mehrere Varianten an falsch geschriebene IPHONE Wörter eingetragen, und als Resultat kam die richtige Ersezung "iPhone".

Kannst es gerne mal so Testen wie beschrieben.

Als Anhang 2 Bilder vom Editor und von der Ausgabe.
In der Tat - das klappt 1A! Big Grin
Klasse, vielen Dank Brechreiz  Cool