Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme in Auswahl sehen, aber nicht auswählen können
#1
Okay!
Ich weiß, der Wunsch ist speziell! ABER: Gibt es eine Möglichkeit Themes im Auswahlfenster zu sehen, wenn man aber drauf klickt kommt: "Du hast nicht die benötigten Rechte...."

ich fände sowas gut, weil ich mein Forum jeden Tag etwas verändere! Und bei größeren Veränderungen gliedere ich das in Versionen! z.B. V. 0.1.2. Wenn diese dann Aktiv ist, und ich an einer großen Änderung arbeite (z.B. V. 1.0.0 W.I.P), will ich, dass die User 0.1.2 sehen, 0.1.1 auch (Aber nicht auswählen können) und eben 1.0.0 sehen aber nicht auswählen können! 
Ist das möglich? Big Grin
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#2
Du kannst ein Theme den Gruppen zuweisen, aber ohne erhebliche Codeänderungen wird dein Wunsch nicht möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Okay, na dann! Big Grin
Danke!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#4
(05.08.2017, 18:04)MrBrechreiz schrieb: Du kannst ein Theme den Gruppen zuweisen, aber ohne erhebliche Codeänderungen wird dein Wunsch nicht möglich sein.
Wo kann man im ACP den Gästen das Theme bzw. das Template zuweisen? Ich ahbe das neue Template allen Benutzer zugewiesen, aber der Gast bekommt das Template von MyBB.

Wäre n ett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde wo ich es korrekt einstellen muss.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#5
ACP -> Templates&Style -> Themes -> Theme-Eigenschaften bearbeiten -> Zugelassene Benutzergruppen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(04.06.2018, 17:33)Jockl schrieb: ACP -> Templates&Style -> Themes -> Theme-Eigenschaften bearbeiten ->  Zugelassene Benutzergruppen
Passt! Danke für die detaillierte (so konnte man es nachvollziehen) Erläuterung.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Datei auswählen",statt "Browse" in allen Boardsprachen roi 5 1.157 16.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: roi
  Auswahl eines neu installierten Themes geht nicht frostbeule 5 1.385 19.07.2011, 17:21
Letzter Beitrag: Assaki
  Administrator kann das neue Theme nicht sehen Schumuckl 3 964 05.12.2006, 17:49
Letzter Beitrag: Schumuckl
  einen Forenstyle nicht zur Auswahl sindbad123 8 2.647 06.01.2006, 16:13
Letzter Beitrag: Michael