Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Farben Auswahl für User
#1
Moin,

ich würde gerne ein Theme mit mehreren Farbvarianten erstellen und weil ich ehrlich gesagt zu faul bin für jede Variante ein eigenes Theme zusammen zu basteln dachte ich mir das es doch irgendwie über die "Farben verwalten" Option möglich sein muss.

Wie ich da eigene Farben und die dazugehörige CSS erstelle etc weiß ich, ich möchte allerdings das die User ihre Farbwahl für das Design selber auswählen können. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit die mir bisher entgangen ist? Wenn nicht, gibt es sonst eine Möglichkeit das möglich zu machen?

Danke schonmal Big Grin
Zitieren
#2
Es gibt für Nutzer nur die Möglichkeit das Theme auszuwählen, nicht die Farben

Du kannst allerdings leicht Unter-Themes anlegen, die die Stylesheets vom übergeordneten Theme erben. Dann brauchst du nicht das komplette Theme zu kopieren, sondern kannst zusätzliche CSS-Eigenschaften für die verschiedenen Farben festlegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aye, ich hatte gehofft das vermeiden zu können, dann wird nämlich die Theme liste im Wechsler so ewig lang Sad

Trotzdem danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CSS class hover Theme auswahl lenox 7 1.383 19.02.2020, 22:45
Letzter Beitrag: StefanT
  Theme in Auswahl sehen, aber nicht auswählen können [GGF] MD 5 1.561 04.06.2018, 20:09
Letzter Beitrag: Gerti
  Theme Farben ändern. HerrVorragend 5 3.929 03.09.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Theme erstellung Farben DeLay 5 1.647 04.11.2006, 12:16
Letzter Beitrag: krafdi