Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme erstellung Farben
#1
Woher weiss ich den bei der theme-erstellung die codes für die einzelnen farben?
mfg den
Zitieren
#2
Indem du ein Grafikprogramm hast das Hexwerte darstellen kann oder hier
http://www.webmaster-resource.de/tricks/...farben.php
http://www.webmaster-resource.de/tricks/...farben.php

und allgm ziemlich interessant
http://www.webmaster-resource.de/tricks/html.php
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Oder auf unserer Seite: https://www.mybb.de/scripts/colors.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Samu schrieb:Indem du ein Grafikprogramm hast das Hexwerte darstellen

Da würde ich dir The Gimp empfehlen. Download: Hier

(Freeware)

MfG

Zitieren
#5
Oder einfach mal Google nach "Farbtabellen" suchen lassen. Die ersten paar Treffer reichen da schon aus.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Und wenn dir eine Farbe gefällt nimmst du diese Tool, das zeigt dir dann den Hex Wert an.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme Farben ändern. HerrVorragend 5 1.838 03.09.2012, 22:46
Letzter Beitrag: Jockl
  Probleme bei Theme Erstellung Devidra 2 783 07.08.2010, 11:10
Letzter Beitrag: Devidra
  Theme/erstellung coma 14 2.316 13.08.2006, 11:19
Letzter Beitrag: ows