Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Datei auswählen",statt "Browse" in allen Boardsprachen
#1
Also,ich hab gesucht,aber nichts Vergleichbares gefunden.

Da das Problem auch irgendwie das Deutsche Sprachpaket berührt,führe ich das Problem hier ein.

Beim Erstellen eines neuen Beitrags,und bei der Bearbeitung eines solchen (nicht die Schnellbearbeitung - die volle),wo unten Attachments eingefügt werden können,hab ich folgendes:

Wenn ich die Boardsprache ändere,werden alle Buttons korrekt in die jeweilige Sprache übersetzt,aber der "Browse" Button und der Text rechts nicht!

Bei allen Sprachen,habe ich das gleiche: "Datei auswählen" [keine ausgewählt].

In einem online Testforum,aber auch in einem lokalem Testforum,habe ich das Gleiche - habe jedoch "Browse" [no file selected] in jeder Sprache. Was,wie ich hier in Mybboard.de sehe,auch so ist - also ist dieser Bereich hier nicht übersetzt.

Ich hab mir die Templates angesehen,die Sprachdateien....aber nichts gefunden. Sogar die caches entleert,aber nichts half.

Kann man den Button "Browse" und den Text rechts nicht übersetzen?
Wenn es nicht geht,wie kann ich aus "Datei auswählen" ein "Browse" für alle Sprachen wiederzaubern?

   

   

   
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#2
Falls du in den Quelltext geschaut hättest, wäre dir vermutlich aufgefallen, dass der Button dort gar nicht vorkommt. Wink Er wird vom Browser erstellt, weil es sich um ein Upload-Feld handelt. Die Beschriftung wird dabei vom Browser vorgegeben und ist bei verschiedenen Browsern auch unterschiedlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dann hab ich also nichts machen....
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#4
Du kannst nichts machen, außer dir einen englischen, chinesichen oder was auch immer für einen Browser herunterladen. Bzw. ich meine der Browser orientiert sich an der Sprache vom OS. Wenn du dein Windows mit anderen Sprachpaketen versorgst, und davon eins als Standard einstellst, sollte der Buttons eine Beschriftung auch ändern.
Zitieren
#5
Diese Buttons kann mach auch via css Klasse Formatieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
heißt genau???
sub specie aeternitatis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme in Auswahl sehen, aber nicht auswählen können [GGF] MD 5 639 04.06.2018, 20:09
Letzter Beitrag: Gerti
  Template Datei in andere Template Datei einbauen - Update sicher baeckerman83 2 480 28.08.2015, 21:42
Letzter Beitrag: baeckerman83