Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesamte Onlinezeit verbergen
#31
wenn es funktionieren würde, dann würde ich hier nichts mehr schreiben...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
Warum funktioniert´s bei mir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Antwort
von woanders...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Das ist aber mal etwas vollkommen anderes als du hier gefragt hast.
Zitieren
#35
ja aber damit wird alles verborgen vor den usern der usergruppe 2 erst einmal. dies war ja auch meine frage. natürlich zwecks erweiterbarkeit usw. die anderen fragen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#36
Die deutsche Sprache ist doch sehr vielseitig. Sorry, aber ich denke ich werde meine Zeit mit dir in Zukunft nicht weiter Teilen, denn in dieser verlorenen Zeit hätte ich einige andere Dinge tun können, statt mir 3 Seiten antun zu müssen was am Ende keinen Sinn ergibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Damit habe ich kein Problem. Eher sollten Sie sich daran erinnern, was mit der Hilfe bei der ezgallery ist/war und dem zugesendeten Material. Aber auch egal... Wenn ich wollte, dann geb ich auch 100 Euro für das aus... Und zudem steht ja ohne hin nächstes Jahr die 2.0 an und man wird sehen ob man bleibt oder zu einer anderen Software wechselt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#38
Dann mach ich mit dem offtopic weiter. Ich habe ZWEI PN´s von dir erhalten mit belanglosen Dingen, wie die POST´s über mir. Keinerlei Material oder sonstiges habe ich von dir erhalten, nun Frage ich mich was Du meinst.

Egal..

Ende des offtopic.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
dann ist wahrscheinlich die mail in russland unter gegangen... auch egal, offtoptic ende und igno
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#40
Wenn Du emails versendest und mir nicht eine Meldung via PN sendest, wird diese Mail wohl in den Müll gelandet sein und geschreddert. (too ignore)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigaton: Buttons verbergen St03R80 4 1.533 04.11.2015, 09:35
Letzter Beitrag: St03R80
  Profilfelder vor Gästen verbergen Nelli 9 2.334 11.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  User Informationen verbergen Grisu 20 4.426 30.08.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl
  Gesamte Onlinezeit Anzeigen An/Aus Maybe 1 1.785 29.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Onlinezeit & weitere Charts auf Statistikseite MrCreativo 0 1.496 05.05.2006, 09:42
Letzter Beitrag: MrCreativo