Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesamte Onlinezeit verbergen
#1
Hallo,

ich wollte mal wissen ob man im Forum die gesamte Onlinezeit für einzelne User verbergen kann, denn das hätte ich gerne, habs aber nirgends in den Einstellungen gefunden?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
im Template member_profile diesen Bereich raus nehmen oder auskommentieren:
Code:
<tr>
                    <td class="trow1"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
                    <td class="trow1">{$timeonline}</td>
                </tr>
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#3
so verberge ich es ja für alle User...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
für wen soll es denn sichtbar sein bzw. für wen nicht?
Hast du das Plugin php in Templates (oder wie das heißt) installiert?
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#5
der admin sollte es schon sehen können... ja habe ich, jetzt kommt iwas mit if oder? ich weiss worauf du jetzt hinaus willst... alles klar


rein so mal, wäre schon nicht schlecht, wenn es da einige punkte dazu in den optionen gäbe... vielleicht mit 2.0....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
genau da machst du dann eine if-abfrage und gibst es nur für die berechtigten Gruppen frei; die IDs der entsprechenden Gruppen findest du ja im ACP
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#7
na mal schauen wo ich die abfrage finde.... aber ist es möglich, wenn ein benutzer auf das profil von jemand schaut und da steht dann bei onlinezeit: Keine Anzeige möglich. Muss ja gehen iwie.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Mach aus

Code:
{$timeonline}

dies

Code:
<if $GLOBALS['mybb']->user['usergroup'] == 4 then>{$timeonline}<else>Du hast nicht die Berechtigung die Gesamte Onlinezeit dieses Mitgliedes zu sehen !</if>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
PHP-Code:
<if $GLOBALS['mybb']->user['uid'] == 6 then>{$timeonline}<else>Du hast nicht die Berechtigung die Gesamte Onlinezeit dieses Mitgliedes zu sehen !</if> 


und so für einen user oder? wie schaut es mit sekundären gruppen aus, meinetwegen registriert und als sekundäre admin, anzeigegruppe ist registriert?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
Jep, so ist es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigaton: Buttons verbergen St03R80 4 418 04.11.2015, 09:35
Letzter Beitrag: St03R80
  Profilfelder vor Gästen verbergen Nelli 9 605 11.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  User Informationen verbergen Grisu 20 1.435 30.08.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl
  Gesamte Onlinezeit Anzeigen An/Aus Maybe 1 907 29.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Onlinezeit & weitere Charts auf Statistikseite MrCreativo 0 819 05.05.2006, 09:42
Letzter Beitrag: MrCreativo