Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Informationen verbergen
#1
Hallo

Ich möchte gerne mein Forum Öffentlich halten aber die Kontakangaben / Details von den registrierten user für Guest nicht sichbar machen. Das heisst nur registrierte benutzer können das

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich bin blutiger Anfänger

Danke im voraus
Zitieren
#2
Das lässt sich alles im ACP bei den Berechtigungen der Benutzergruppen einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Lieber Jockl

danke für deine schnelle Rückantwort.

Liebe Grüsse
Grisu
Zitieren
#4
Das man die Kontaktdedails nicht als Gast sehen kann / darf, kann man nicht bei den Benutzergruppenberechtigungen einstellen. Hierzu benötigt man entweder ein Plugin oder legt mit ein wenig html + css Code die Seite lahm für Gäste.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
"Kann Profile sehen" bei den Berechtigungen der Gruppe "Gäste".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ohje wie peinlich Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Vielen Dank habs gefunden und hat funkioniert
Hab jetzt noch eine andere Frage. Hab leider auch da nicht How do for Dummy gefunden... Big Grin

Das ist meinen kleinen Forum noch in Aufbau
http://dragone.indiana-jones.de/index.php

Ich möchte das Overview verschieben zwischen Admin Bereich und Forum Statistic, und nur die letzten Posts mit Zeit und Datum angezeigt werden. Wo finde ich diese Einstellung?

VIelen Dank in voraus für die Hilfe
Zitieren
#8
(28.08.2013, 18:37)Grisu schrieb: Ich möchte das Overview verschieben zwischen Admin Bereich und Forum Statistic, und nur die letzten Posts mit Zeit und Datum angezeigt werden. Wo finde ich diese Einstellung?

(25.08.2013, 14:18)Jockl schrieb: zu Punkt 1: siehe z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-2193.ht...erschieben
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Danke wieder für deine schnelle Antwort Jockl

leider hilft mir nicht weiter da ich nicht verstehe was ich genau machen muss. Kannst mir bitte genau sagen was ich machen muss step by step?
Zitieren
#10
Gehe in das Template index und verschiebe {$overview} an die gewünschte Stelle....z.B. vor {$boardstats}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamte Onlinezeit verbergen hkkp 41 2.379 21.07.2017, 00:02
Letzter Beitrag: hkkp
  Navigaton: Buttons verbergen St03R80 4 520 04.11.2015, 09:35
Letzter Beitrag: St03R80
  Profilfelder vor Gästen verbergen Nelli 9 777 11.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT