Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesamte Onlinezeit verbergen
#21
(16.07.2017, 15:03)hkkp schrieb: Letztendlich m öchte ich das einzelne User für alle anderen verborgen bleiben. Mit Gruppen wäre dies zwar auch  machbar, aber ineffizient, wie ich gerade feststelle...


also alle user schauen auf das profil von user a und sehen dort bei der onlinezeit und zuletzt aktiv z.b. "blub"....


Das ist mir noch ein wenig unklar, wie du es haben möchtest.
Soll die Zeit nur sichtbar sein, wenn man sich sein eigenes Profil anschaut und alle anderen sehen nur dieses "blub"?
Zitieren
#22
ja die zeit soll nur sichtbar sein bei dem ausgewählten user, wenn er sein eigenes profil anschaut, aber für alle user, außer admin evtl. auch supermod, nicht sichtbar. letztendlich die normalen user eben...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#23
So wird es nur für das eigene Profil angezeigt und Admins und Supermods können es überall sehen:

PHP-Code:
// Lastvisit
if($memprofile['lastactive'] && (is_member(array(3,4)) || $mybb->user['uid'] == $memprofile['uid']))
{
   $memlastvisitsep $lang->comma;
   $memlastvisitdate my_date('relative'$memprofile['lastactive']);
}else{
   $memlastvisitdate "blubb.";
}

// Time Online
$timeonline $lang->none_registered;
if(
$memprofile['timeonline'] > && (is_member(array(3,4)) || $mybb->user['uid'] == $memprofile['uid']))
{
   $timeonline nice_time($memprofile['timeonline']);
}else{
   $timeonline "blubb";

Zitieren
#24
Danke für die Mühe, aber entweder ich bin zu dämlich dies zu erklären oder was weiss ich...

normale User (usergroup 2) schauen auf das profil von user x und sehen bei der onlinezeit und zuletzt aktiv "blubb". Administratoren und Supermods sehen alles.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
Das ist genau das, was der obige Code macht. Admins und Supermods sehen immer alles, alle anderen User sehen bei Onlinezeit und zuletzt aktiv nur blubb, außer es ist ihr eigenes Profil.
Zitieren
#26
dann mach ich anscheinend was verkehrt, weil es sollte ja nur eine bestimmte usergruppe oder bestimmte user betreffen, wo man eben das blubb sieht und mehr nicht... das admins und supermods alles sehen sollten, dies empfinde ich als normal...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#27
push it
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Für was pushen ? Mittlerweile sind da mehr als zwei Lösungen für da. Entweder Du beschreibst es besser oder Du baust das richtig ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
einbauen tu ich es bestimmt nicht falsch, weil mit patches kann man nicht viel falsch machen...

beschreiben, klar...

ich möchte das in einem profil eines bestimmten users oder auch mehreren usern das zuletzt aktiv und gesamte onlinezeit ausgeblendet wird, wenn user der benutzergruppe 2 sich dies anschauen oder eine andere usergruppe...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
Beitrag #19 und #23 sind die Lösung. Ansonsten mach es mit dem PHP in Templates Plugin. Mehr werden wir dir nicht sagen / schreiben können, da alles schon geschrieben wurde um dein Anliegen zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigaton: Buttons verbergen St03R80 4 1.012 04.11.2015, 09:35
Letzter Beitrag: St03R80
  Profilfelder vor Gästen verbergen Nelli 9 1.473 11.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
  User Informationen verbergen Grisu 20 2.807 30.08.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl
  Gesamte Onlinezeit Anzeigen An/Aus Maybe 1 1.367 29.06.2009, 16:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Onlinezeit & weitere Charts auf Statistikseite MrCreativo 0 1.194 05.05.2006, 09:42
Letzter Beitrag: MrCreativo