Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wiedergekehrten Usern ihre alten Beiträge zuweisen
#1
In mein Forum haben sich ein paar User angemeldet, die vor geraumer Zeit wegen inaktivität gelöscht wurden.
Wo und wie kann ich diesen Usern ihre alten Threads zuweisen?

Bei SMF war es ganz einfach, aber da ich MyBB noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht wo ich suchen soll. Oder braucht man da ein Plugin.....?
Zitieren
#2
Ohne ein Backup der Beiträge und Themen, das einen Bezug auf die entsprechenden User hat, wird es schwer. Es sei denn, in den Beiträgen und Themen ist deren Username noch vorhanden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
wen E-Mail und Username sich nicht geändert hat bleibt doch alles gleich,
User braucht einfach , Passwort vergessen ,E-Mail angeben dann müsste es gehen.

Edit: Zeit wegen inaktivität gelöscht wurden.

 habs jetzt gesehen Smile
Zitieren
#4
Username und Beiträge sind vorhanden

Da ich noch auf einem anderen Forum SMF drauf habe, kann ich es zeigen

   

(17.04.2017, 14:03)Erkan schrieb: Edit: Zeit wegen inaktivität gelöscht wurden.

 habs jetzt gesehen Smile
Wenn man lesen kann ist man im Vorteil Big Grin
Zitieren
#5
In userem Forum wird so gut wie nix gelöscht, ausser der Link oder das You Tube Video ist offline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domainwechsel und Problem mit alten Links überall jojo-gfx 9 829 06.02.2021, 22:10
Letzter Beitrag: jojo-gfx
  gelöschten Usern en Avatar zuweisen clayton 4 923 10.02.2019, 13:46
Letzter Beitrag: clayton
  Theme den Gästen zuweisen Gerti 5 1.232 13.06.2018, 12:09
Letzter Beitrag: Gerti
  Nach backup verweißt auf alten link wWs 2 905 21.01.2016, 15:54
Letzter Beitrag: wWs
  Anpassung von alten Dateien auf neues Format hkkp 2 930 02.09.2015, 16:49
Letzter Beitrag: hkkp