MyBB.de Forum

Normale Version: wiedergekehrten Usern ihre alten Beiträge zuweisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In mein Forum haben sich ein paar User angemeldet, die vor geraumer Zeit wegen inaktivität gelöscht wurden.
Wo und wie kann ich diesen Usern ihre alten Threads zuweisen?

Bei SMF war es ganz einfach, aber da ich MyBB noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht wo ich suchen soll. Oder braucht man da ein Plugin.....?
Ohne ein Backup der Beiträge und Themen, das einen Bezug auf die entsprechenden User hat, wird es schwer. Es sei denn, in den Beiträgen und Themen ist deren Username noch vorhanden....
wen E-Mail und Username sich nicht geändert hat bleibt doch alles gleich,
User braucht einfach , Passwort vergessen ,E-Mail angeben dann müsste es gehen.

Edit: Zeit wegen inaktivität gelöscht wurden.

 habs jetzt gesehen Smile
Username und Beiträge sind vorhanden

Da ich noch auf einem anderen Forum SMF drauf habe, kann ich es zeigen

[attachment=11480]

(17.04.2017, 15:03)Erkan schrieb: [ -> ]Edit: Zeit wegen inaktivität gelöscht wurden.

 habs jetzt gesehen Smile
Wenn man lesen kann ist man im Vorteil Big Grin
In userem Forum wird so gut wie nix gelöscht, ausser der Link oder das You Tube Video ist offline