Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein verschobenes Thema auf dem alten Platz endgültig löschen
#1
Hallo, diesmal geht es um die Forenbedienung, die mir in diesem Punkt unklar ist.

Ich habe ein Thema in ein neues Unterforum verschoben.

An der alten Stelle ist das Thema nun verlinkt und es steht Verschoben da.

Wir haben Verzögerte Moderation, und ich würde gerne das Thema an dieser Stelle endgültig löschen.


Jetzt sagte mir jemand, dass er genauso vorgegangen war und damit nicht nur die alte Stelle mit - Verschoben, sondern das gesamte Thema aus dem Forum gelöscht hat, da es miteinander verlinkt ist. Daher wage ich mich nicht dran.

Wie mache ich es richtig? 

Danke im Voraus
Zitieren
#2
Du kannst beim Verschieben eines Themas auswählen, ob eine Weiterleitung im alten Forum erstellt wird oder nicht. Nicht mehr benötigte Weiterleitung kannst du zudem mit "Verweise entfernen" löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke.
Also erst Verweis entfernen und dann löschen? Das probiere ich aus.
Zitieren
#4
Die Funktion "Verweise entfernen" gibt es nicht. Müsste ich dazu etwas im Admin CP ändern?
Zitieren
#5
Du müsstest das "verwiesene" Thema öffnen und kannst dann (unten) in den Moderationsoptionen "Verweise entfernen" auswählen.

   
Zitieren
#6
Danke, hat jetzt funktioniert.

Beschreibung, siehe Abbildung

 Thema nochmal ganz öffnen - dann zum 2. Moderationsbereich gehen - dann "Verweise entfernen - LOS.
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domainwechsel und Problem mit alten Links überall jojo-gfx 9 1.903 06.02.2021, 22:10
Letzter Beitrag: jojo-gfx
  Platz halte für neuestes Mitglied wird nicht ausgefüllt The-Dude 6 1.517 21.02.2020, 10:12
Letzter Beitrag: StefanT
  wiedergekehrten Usern ihre alten Beiträge zuweisen MuSociety 4 2.140 17.04.2017, 22:41
Letzter Beitrag: MuSociety
  Nach backup verweißt auf alten link wWs 2 1.451 21.01.2016, 15:54
Letzter Beitrag: wWs
  Gast antwortet auf ein Thema androidlove 4 1.508 13.12.2015, 23:38
Letzter Beitrag: Devidra